Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Brille - System "Switch it"

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    edit: So nun habe ich mal geschaut.
    Da es sich ja nur um rahmenlose Gestelle handelt, werde ich das System wohl nicht nehmen.
    Das sieht bei mir so farblos aus....
    Ja, das stimmt. Es gibt zwar, wie Schneckle schon schrieb, mittlerweile auch Vollrandbrillen, aber das finde ich auch nicht so sinnig. Wenn man dann noch lange Haare hat, wie du, sieht man ja von Wechselbügeln nichts. Die Nasenstege kann man bei den randlosen ja auch austauschen und die sind teilweise ja auch farbig...



    @ Besita
    Oh weia, das ist ja ärgerlich. Das liegt aber hoffentlich nichts an mangelnder Switch it-Qualität, sondern einfach an Lukas, oder? Also das hätte auch mit anderer "normaler" Brille passieren können?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Ah, und noch etwas - eure Gläserform würde mich interessieren!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Mir hat mal mein Hund den Steg an der Brille gebrochen weil er hochgesprungen ist im Freudentaumel.

    Ich finde es übrigens gut, dass es randlose Brillen sind. Ich würde nie mehr eine andere haben

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Mir hat mal mein Hund den Steg an der Brille gebrochen weil er hochgesprungen ist im Freudentaumel.

    Ich finde es übrigens gut, dass es randlose Brillen sind. Ich würde nie mehr eine andere haben
    Und dann? Das war doch sicher keine Gewährleistung, oder? War die Reparatur teuer? Gut, dass wir schon mal keinen Hund haben.

  5. #15
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    @jamandi: bei Dilem gibt es auch Brillen mit Rand, kannst ja mal vergleichen. Allerdings gibt es zumindest hier in der Gegend wohl nicht so viele Händler wie für die Switch It.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Es sehen ja auch die meisten Leute mit eine rahmenlose Brille besser aus als wenn sie eine mit Vollrahmen hätten.

    Ich mag die auch sehr!

    Und die rahmenlosen Brillen leben von der Form der Gläser! Die ist enstscheidend, ob sie einem steht oder nicht!

    Aber ich bin schon so blass und meine Augen so klein, da sieht es besser mit einem kompletten Rahmen aus bei mir.

    Ein Vorteil hätten ja zwei GEstelle: Ersatz, wenn eine kaputt ist wäre dann da. Muss mal schauen, ist ja noch Zeit bis September.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Das hat damals die Haftpflicht übernommen, die ich für meinen Hund abgeschlossen hatte. Später habe ich für 10 Euro im Jahr eine Brillenversicherung abgeschlossen. Die übernehmen sogar das liegenlassen.

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - System "Switch it"

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    @ Besita
    Oh weia, das ist ja ärgerlich. Das liegt aber hoffentlich nichts an mangelnder Switch it-Qualität, sondern einfach an Lukas, oder? Also das hätte auch mit anderer "normaler" Brille passieren können?
    naja, lukas war natürlich stürmisch, aber der optiker meinte schon, dass diese brillen etwas anfälliger sind (eben die gelenke) und andere brillen sowas besser vertragen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Suche: Kinderbücher zum Thema "Brille"
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige