Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Brille - lästiges Übel oder Accessoire?

18.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brille - lästiges Übel oder Accessoire?

    Also, man bekommt die Gläser in der Form, wie man sie haben möchte, die Bohrungen bekommen eine spezielle Halterung, und dann gibts Wechselfassungen, also man kann den Steg und die Bügeln abziehen, andere dranmachen, fertig.
    switch-it heißen die Teile.

    Ich find das ganz Klasse, weil ich so für 39 bis 89 Euro (je nach Modell) mir mal ein neues Gestell leisten kann. Und die sind superleicht, echt angenehm zu tragen.

    @Juule: Ja, ich war mal jemand anderer, aber ich musste aus Spionagegründen einen Tarnnamen annehmen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - lästiges Übel oder Accessoire?

    Hallo Speedy (Avatarzwilling )

    Ich habe auch nur eine Brille, aber die trage ich gerne. Kontaktlinsen trage ich nur hin und wieder.

    Von einer Brille mit auswechselbaren Fassungen habe ich vor deinem Post noch nichts gehört, aber das hört sich interessant an und ich würde mir wahrscheinlich auch so eine zulegen wenn ich mir nicht gerade eine neue gekauft hätte.

    Ich kann dich also gut verstehen

    LG

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - lästiges Übel oder Accessoire?

    lästiges übel!
    ich trage nur kontaktlinsen und das täglich, da ich ziemlich weitsichtig bin.

    wobei ich aber frauen mit schicker brille, durchaus toll finde. an mir mag ich gar keine. meine modell ist schon best. 7jahre alt, total unscheinbar und versauert in der schublade.

  4. #24
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - lästiges Übel oder Accessoire?

    Danke für die Erklärung! Klingt interessant...

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - lästiges Übel oder Accessoire?

    ich bin eindeutig für brillen - linsen trug ich mal, hab die aber wegen trockenen augen nicht wirklich vertragen. hab hier schon ne sammlung liegen aber ich muss überall neue gläser reinmachen lassen. durch hannahs geburt wurden meine augen um 0,5 dip besser.

    @eli

    70 euro - da würde ich öfters zugreifen. ich zahl schon mal 100 - 150 euro pro glas

    gruß
    sabine

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - lästiges Übel oder Accessoire?

    Ellen, die haben eine eigene Inet-Site: SWITCH-IT - SWITCH-IT

    Sabine, das war wohl ein Angebot ?) Aber teuer genug.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - lästiges Übel oder Accessoire?

    Für mich war ne Brille gaaaanz lange ein lästiges Übel. Ich habe sie nur gezungenermaßen im Auto aufgesetzt, sonst bin ich lieber blind rumgelaufen.

    Aaaaaber: Letzte Woche hat es mich dann gepackt und ich habe mir eine neue Brille gekauft. Ein eher auffälliges Modell, das mir aber ziemlich gut steht (muss ich mal so ganz unbescheiden sagen). Die habe ich heute abgeholt und mir dann direkt noch Kontaktlinsen mitgenommen. Nun kann ich also schön wechseln: Tags seriös mit Brille, abends zum Weggehen dann Kontaktlinsen z. B. Oder noch viel wichtiger: Im Sommer Kontaktlinsen zu meiner neuen Sonnenbrille, bei schlechtem Wetter dann die normale Brille. Für mich ist also 2008 eine Brille eher ein Accesoire als ein Übel.

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - lästiges Übel oder Accessoire?

    Ich halte es so wie Nuni. Eine Zeit lang konnte ich meine Brille nicht mehr sehen und bin auf Kontaktlinsen umgestiegen. Mittlerweile wechsel ich je nach Lust und Laune - mal Kontaktlinsen, mal Brille. Habe aber auch ganz lange gebraucht, bis ich eine mir angenehme Form der Brille gefunden habe. Eine randlose hätte ich auch ganz gerne, aber da ich ein ziemlich blindes Huhn (links -5,25 Dioptrin und rechts - 2,25 Dioptrin) bin und sehr unterschiedliche Stärken habe, geht das leider nicht.
    Mal schauen, vielleicht finde ich morgen eine neue - mein Mann braucht nun auch eine Brille und die wollen wir morgen aussuchen.

    VG Katja

  9. #29
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brille - lästiges Übel oder Accessoire?

    lästiges übel...ich zuppel nur daran rum, deshalb trage ich nur noch Kontaktlinsen.
    früher hatte ich auch immer nur eine (bis auf sonnenbrillemit stärke), eine neue kam, wenn die zeit ran war...
    da meine brillen in meiner stärke so teuer sind, hatte/habe ich auch immer nur eine.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. neue Brille - Brille online gekauft
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 49
  2. Augenarzt oder Optiker für neue Brille?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  3. stört die Brille?
    Von Froschkönigin im Forum Brautstyling
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige