Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Brazilian Waxing - Wer kennt das?

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Brazilian Waxing - Wer kennt das?

    Hallo zusammen,

    der Sommer kommt, und meine Haare an den Beinen, unter den Achseln und in der Bikinizone sollen sich gefälligst verziehen - am besten möglichst lange

    Wer kennt Brazilian Waxing - Haarentfernung mit Warmwachs? Das soll sehr lange vorhalten, daher interessiert mich das.

    Hat da jemand Erfahrungen?

    Und weiß evtl. jemand von euch, wo man das in Dortmund und Umgebung machen lassen kann?

    LG,
    maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Maja,

    ich kenne das zwar nicht, meine aber gelesen zu haben, dass es ein "normales" Bikinizonen-Wachsen sein soll, bei dem im Intimbereich in der Mitte ein Haarstreifen stehenbleibt, im Gegensatz zur amerikanischen Methode, wo alles entfernt wird. Kann mich da aber auch irren. Wenn es stimmen sollte, dürfte es also auch nicht länger als normales Wachsen halten......

    LG,
    Doro

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Der Brazilian Wax ist ein komplettes Wachsen. ALLES, das heisst ALLES was an Haaren unten vorhanden ist kommt weg. Vorne und auch was hinten dran sein sollte ;-). Mit Wachs und Pinzette ;-)
    Der Name kommt von ein paar brasilianischen Schwestern die in Manhattan einen Salon eroeffnet haben und diese Methode dort anbieten.
    Wer SATC gesehen hat, weiss Bescheid!

    Ich wuerds ja gerne mal machen lassen, habe mich allerdings noch nicht getraut. Einmal wegen den Schmerzen und dann auch noch wegen dem Schamgefuehl. Ist ja doch sehr intim :-).

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich weiss zwar nicht was das genau ist was du da meinst, aber ich wachse meine Haare schon seit einigen jahren mit heiss wachs.

    Meine Schwester ist Kosmetikerin und daher hab ich das Glück das sie mir das immer macht! Die ersten paar male hat es schon etwas weh getan. aber man gewöhnt sich dran. Heute ist es eine sache von 30 - 40 Minuten bis sie mir die Beine, unter den Armen und die Bikinizone gewachst hat. Das schöne ist einfach, dass man einfach längere zeit ruhe hat.

    An den Beinen habe ich sogar einige Stellen wo keine haare mehr wachsen! *freu*

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kann da sunshine zustimmen....bei dieser Entfernung ist man hinterher richtig nakkisch....was man an Haaren untenrum hat, kommt alles weg.

    Hab's noch nie ausprobiert und will es auch gar nicht ausprobieren....

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Uuuups

    Ich dachte eigentlich, dass es sich dabei um einen besonderen Wachs handelt. Oder um eine besondere Methode. Und nicht darum, was alles weggewachst wird.

    In der aktuellen UniQueen, Frauenversion der Studentenzeitschrift UniCum, wird davon gesprochen, dass Brazilian Waxing besonders schonend sein soll.

    Link zu UniQueen:
    http://www.unicum.de/files/pdf/UQ/UQ_2006_01_Web.pdf
    Seite 16

    Hm.

    LG,
    maja

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, ich hab mich - weil mich der Thread neugierig gemacht hat - bei verschiedenen Kosmetikerseiten geguckt.
    Und scheinbar bleibt bei Brazilian Waxing vorne noch ein 2cm Streifen - ansonsten kommt alles weg.
    Das sogenannte Hollywood Waxing ist das Komplette - wo nix mehr über bleibt.

    Hab mir auch mal die Preise angesehen.
    Brazilian Waxing sind ca 20 € (von Kosmetiker zu Kosmetiker variabel)
    und Hollywood Waxing etwa 25 €.

    :-D

  8. #8
    Zuckerschnute
    Gast

    Standard ⫸ Puchzeln

    Hallo Leute,
    ich muß das thema noch mal aufgreifen. Also ich bin untenrum komplett nackig. Das macht immer mein Mann. Und obwohl er immer "mit Strich" rasiert bekommt ich regelmäßig puchzeln und mir wachsen tlw. auch die Haare ein.
    Könnt Ihr mir, bzw. meinem Mann :-), ein paar Tips geben, wie man das verhindern kann?

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    nach dem rasieren Babypuder drauf hilft teilweise

  10. #10
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Re: Puchzeln

    Hi Zuckerschnute, das ist ja mal ein sauberer Einstiegspost :shock:

    Ich halt mich da mal zurück, wer bei uns was macht.


    Ansonsten ist wachsen aber wachsen, besonders schonende Methoden gibt es da nicht,auch beim wachsen , wachsen die Häärchen mal ein ( schöne Grammatik 8) ) und schmerztechnisch gesehen sollte auf die Beine beschränkt bleiben, für alles andere gibt es ja Wilkinson....

    :-D

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lilly Homepage-wer kennt das Lied?
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?
    Von SpeedyGonzales im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  3. Luftbild vom Grundstück - wer kennt das?
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  4. Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige