Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: ⫸ Braune Haare Update: Tussi olé

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Braune Haare Update: Tussi olé

    Der Plan war, mal anders auszusehen und mir gefällt es ganz gut. Ich hatte gehofft, etwas wie Rory Gilmore auszusehen und ich denke, wenn man sich Rory in 40 Jahren und mit hängender Haut vorstellt, dann könnte das hinkommen. ;-)

    Gut find ich, dass braun färben viel einfacher und schneller geht und nicht so auf der Haut brennt im Vergleich zu blond.

    Braun: Neu
    Blond: Vorher
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    hihi wie rory gilmore.

    ich find es sieht gut aus. ich bin auch wieder zu braun gekommen. denn blond sieht immer so künstlich aus. steht dir super!!!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    ich finde auch das Braun besser zu dir passt. Obschon ich mir da ein paar Highlights reinziehen lassen würde, nur für den Pepp.

    LG

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    Interessant!! Das Foto ist nicht so ganz glücklich (oder du schaust nicht so).

    Bin auf die Live-Begutaachtung gespannt, kann es mir aber schon gut vorstelle. Prima!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    Hui. Das ist eine Veränderung. Daran muss ich mich erst einmal gewöhnen. Finde es aber nicht schlecht.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    Ui, das is aber mal ne Veränderung!
    Ich finde, es steht dir. Obwohl jetzt nur von dem Foto her finde ich, es macht dich älter als das blonde.
    Aber das kann auch an dem Foto/Licht/Perspektive liegen.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    schön, und jetzt knips mal ein bild mit einem schönen lächeln von dir (was du ja durchaus drauf hast) und dann wirds noch schöner!!!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    Farbe steht Dir gut. Guckst nur sehr streng auf dem Bild.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    Ich find's schwierig auf Fotos zu lächeln. Da muss ich Stimmung für sein und selbst dann sieht es komisch aus. Da versuch ich es lieber gar nicht. Wenn wir es endlich mal wieder zu nem Stammtisch schaffen würden, könnt Ihr es live betrachten.

  10. #10
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    sieht gut aus.
    Hat sich die Augenfarbe auch gleich mitverändert? Die sieht auf dem neu Bild dunkel aus und auf dem blond bild ist sie eindeutig blau..

    Ich bin auch wieder brünett, aber komme von schwarz und nicht von blond.
    Ich finde braun total schön, passt auch gerade so gut zur Jahreszeit.
    Steht Dir jedenfalls prima.

    LG

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige