Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: ⫸ Braune Haare Update: Tussi olé

12.12.2017
  1. #41
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Ich schliess mich auch Annika an, denn ich find es auch einen Tick zu hell, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut. Es ist schön natürlich und dezent. Ich find sowas immer schöner als wenn jemand grell geschminkt ist.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Mir gefällt das Make-up auch nicht so schlecht. Nur zu hell finde ich es an den Augen. Das Rouge finde ich nicht zu viel. Die Idee mit dem braunen Eyeliner könnte auch gut hinhauen. Obwohl ich den schwarzen durchaus passend finde.

    Mit dem explodierten Vogel zusammen ein cooler Look!

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Ich finde es dezent und schön. Allerdings- wo ist das Abendmake-up?? Vielleicht liegt es an der geringen AUflösung vom Netbook aber ich sehe keine großen Unterschiede. ICh denke, Du darfst auch noch etwas mutiger sein vom Lidschatten her. Schminkst Du Dich sonst kaum?

  4. #44
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Ich finde es eigentlich recht schön, ich würde vielleicht den Eyliner zuende ziehen, wenn ich es richtig sehe ist er nicht bis zum äusseren Rand gezogen und ich würde vielleicht im äusseren Bereich vom Lid mit einem dezenten braunen Lidschatten arbeiten.

    Wenn dir der scharze Liedschatten zu stark ist würde ich es auch mal mit einem braunen probieren.

    guck mal hier : (das meine ich mit dem Lidschatten)
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    lg

  5. #45
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Ich finde den Lidstrich zu hart! Vielleicht benutzt Du besser einen weichen Kajalstift in dunkelbraun.

    Ansonsten finde ich es gut. Nur bitte deutlich mehr Wimperntusche!

    Und beim Lidschatten könnte es in der Lidfalte auch etwas mutiger sein.

    Sonst schick!

  6. #46
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Reden ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Uiiiiii, sehr schoen !

    Das Rouge nur ein gaaanz kleines bisschen hoeher, mehr auf die Wangenknochen und den eyeliner dicker.


    Aber es steht Dir ausgezeichnet !!!

  7. #47
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Ich find's toll, ehrlich!

  8. #48
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Also auf dem letzten Bild hast du jedenfalls schon den perfekten Zicken-Blick drauf

    Jetzt zur Schminke:
    Ich finde es viel zu wenig, du siehst irgendwie aus wie immer (also gut) nur jetzt mal mit Lidstrich - und den finde ich gar nicht so schön. Ich finde den generell nicht toll, bei den meisten sieht der so unförmig hingeklatscht aus und trägt tierisch auf, sodass das Auge wie ein Pfletschauge (würde man hier im Rheinland wohl sagen??) aussieht.
    Deshalb würde auch ich mal einen helleren Ton probieren, oder mit Kajal.
    Dann, für die Hochzeit und den Abend, mehr Lidschatten.
    Und unbedingt eine Wimpernzange, damit die Wimpern nach oben gebogen sind und das Auge irgendwie mehr strahlt und gaaaaanz viel Wimperntusche gaaaanz vorsichtig, sodass keine "Fliegenbeine" entstehen.
    Und zu guter Letzt würde ich mir noch fett Farbe auf die Lippen knallen. Rot oder so, denn dein Outfit ist ja schwarz und dazu rote Nägel....

    Achso, und war der Typ wenigstens ne richtige Schnitte?!

  9. #49
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Stimmt, die Lippen müßten was knalliger sein :-) Und anstatt schwarzem Eyeliner hat mir meine Schminkkurstante ein dunkleres antrazit empfohlen. Das sieht nicht so hart aus.

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Mein Tipp wäre für die Hochzeit auch ein knalligerer Lippenstift, mehr Tusche und dazu Zangeneinsatz. Den Lidstrich finde ich jetzt nicht so schlecht, würde aber auch etwas dunkleren Lidschatten nehmen. Soll ja knallen, gell?

    Aber "für mal so" finde ich das Makeup super! Du Tussi! ;-)

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige