Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Thema: ⫸ Braune Haare Update: Tussi olé

17.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Achwas...na dann...die Schneeschuh wieder in den Keller trag und die Tuckenschuhe raus hol...
    Und da krieg ich jetzt den Waschbrettbauch von Kicher! Nix Schlank im Schlaf, Schlank mit HighHeels!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Mir gefallen die dunkleren Haare auch super an dir. Vor allem auf dem letzten Foto.

    Und den Link zu Tiffany hättest du nicht posten dürfen! Die Videos sind ja zu abgefahren. Den Pferdeschwanz-Trick probiere ich mal aus.

    Liebe Grüße von Mappy

  3. #33
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Also ganz fuer den Anfang macht den groessten Unterschied zwischen nix und geschminkt:


    Einen passenden Concealer fuer unter die Augen (Ich mag MAC gerne)
    Eine schoene Base fuer die Augen, die auch später solo getragen werden kann (Farbtone Bobbie Brown: Bone)
    Gute Mascara
    Lipgloss

    Meist schaffe ich es dann doch nicht mehr die komplizierten Augenverzierungen zu Hause nachzumalen, obwohl es im Geschäft geklappt hat

    Ich habe auch mehr Erfolg mit guten Pinseln und habe mittlerweile 4 von Mac, 1 fuer die Base, 1 duenneren fuer den Lidschatten und einen zum verwischen von smokey eys und einen fuer gel-eyeliner

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Mhm, ich bin wieder da. Ich sag mal nix und stell nur die Fotos ein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Ich weiß, dass das schwer ist, aber könnt Ihr bitte GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ ehrlich sein? Ihr müsst ja nicht gemein sein, aber ich hätte gern gewusst, ob das jetzt bescheuert aussieht oder eben einfach nur geschminkt.

    Jetzt hab ich doch was gesagt. Ihr seht, ich bin nicht so begeistert. Irgendwie hatte ich gehofft, dass ich spektakulärer aussehen würde, aber ich bin hin- und hergerissen zwischen "Das sieht ok aus.", "Das sieht ziemlich alt aus.", "Sieht aus als hätte ich mir ein blaues Auge geholt." und "Sieht aus wie eine alternde Geisha."

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Also ich finde es super! Vielleicht ein Hauch viel Rouge, aber der Rest ist doch perfekt für die Hochzeit. Und auch sonst siehst du damit SUPER aus!!

    Wie gefällt es dir denn selber?? war der Typ nett??? Ich warte auf deinen Bericht!!!!!!

    ich gebe Hartmut nachher den explodierten Vogel noch mit! Nur mal zum probieren...

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Sind dir die Augen zu extem, oder was? Finde ich für die Hochzeit jetzt nicht. Wenn du "mehr" willst, dann würde ich vielleicht etwas mit dunklerem Lidschtten arbeiten.
    Für jeden Tag ist der Obere Lidstrich schon auffällig, aber vielleicht auch nur, weil du nicht immer so rumläufst.

    Also ich finde es toll und auch weder alt und schon gar nicht Geisha!

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    dritter Beitrag: Also ich habe dich jett noch mal groß gezoomt und finde es echt toll!!! Dezent und nicht pomoös, aber sehr edel!

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Also prinzipiell finde ich es schön. Die Augen sind dezent geschminkt und sehen nicht angemalt aus. Was mir allerdings nicht so super gefällt ist die super helle Grundierung. Mir wäre das ein Ton zu hell.

    Aber alles in allem Daumen hoch!

  10. #40
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare Update: Tussi olé

    Mir gefällt es auch... Ich schließe mich aber Anika an.
    Es sieht gepflegt aus, aber etwas Farbe fehlt. Mir persönlich sind die Augen zu hell geschminkt. Ist das ein sehr, sehr heller Lidschatten? Da könnte man etwas mutiger sein finde ich. Aber vielleicht kommt das auch nur wegen dem Blitz so hell raus.

    Edit: Vielleicht würde es sich bei Dir auch anbieten, wenn Du einen dunkelbraunen Eyeliner nimmst (anstatt dem schwarzen). Das trägt nicht so auf und sieht natürlicher aus. Ich habe ja auch Sommersprossen und für jeden Tag nutze ich braunen Eyeliner - abends dann schwarzen.

    Ist das jetzt eigentlich das Tages- oder Abend-Make-Up?

    Woran ich mich allerdings nicht gewöhnen kann sind diese Stiefeletten zum Rock. Ich weiß schon, daß trägt man jetzt so, aber gefallen tut es mir bisher nicht.

    Die neue Haarfarbe steht Dir übrigens sehr gut. Wobei ich auch das blond an Dir toll fand!

    LG
    MElanie

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige