Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: ⫸ Braune Haare Update: Tussi olé

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    Danke an alle! Ich find mich auch total verändert. Wie ein neuer Pulli. ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    Ich finde das braun auch schick. Muss Manu aber zustimmen, mit einem Lächeln würde es noch viel besser aussehen

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    Wie ist denn deine Naturhaarfarbe? Ich hätte ja gewettet, dass es blond ist, weil das irgendwie voll gepasst hat aber so wie du schreibst vom Färben, ist es wohl doch nicht so.
    Die neue Farbe gefällt mir aber auch gut.

    LG, Penelope

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    Meine Naturhaarfarbe ist wohl aschblond, also so gar keine richtige Farbe.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    oha, dass ist ja mal eine Veränderung! Mutig! Respekt!
    Auch wenn ich finde, dass das Blond sehr gut zu dir paßte.
    Das braun - hmm ist schon erstmal sehr gewöhnungsbedürftig für mich. Wenn man den Gesichtsausdruck ausblendet ist es ar nicht so schlecht.
    Aber ich schau es mir gerne mal live an - mit Lächeln :-)

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    Die braunen Haare stehen Dir super!

    Ich habe mich auch vor 2 Wochen von hellblond zu dunkelbraun färben lassen. (in erster Linie, weil mich der dunkle Ansatz immer mehr gestört hat)

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    Zitat Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
    Die braunen Haare stehen Dir super!

    Ich habe mich auch vor 2 Wochen von hellblond zu dunkelbraun färben lassen. (in erster Linie, weil mich der dunkle Ansatz immer mehr gestört hat)
    Ja, das war auch ein Punkt. Der dunkle Ansatz. Ich hab immer soooo lange zum nachblondieren gebraucht, dass ich ewig darum rumgelaufen bin.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    Ich werd jetzt zur Tussi! ;-) Ich bin immer viel zu faul, mich groß zu schminken und zu frisieren und mal ehrlich im Büro ist das wirklich nicht soooo nötig. Da laufen ja eh nur Freaks in schwarzen Klamotten und wilden Tätowierungen rum. (Sorry, Freaks.) IT halt.

    Aber für eine Hochzeit nächste Woche will ich mal ein bisschen Gas geben und daher hab ich ein neues Kleid gekauft und neue Schuhe und hab mir heute Dank Tiffany 'ne Lockenfrisur gemacht.

    Für den Alltag find ich auch Tiffanys Ponytail prima. Ich hab nie gewusst, wie man das mit dem Hinterkopf so hinbekommt. Zudem ist mein Hinterkopf irgendwie flach, so dass ein bisschen Fake da gerade mal normal aussieht.

    Kleid mit Schuhen ohne Frisur:
    Schuhe:
    Frisur:

    An den oberen Seiten muss ich noch etwas arbeiten, aber für den ersten Versuch fand ich es ganz gut. Wie peinlich, dass ich die einfachsten Sachen nicht wusste, z.B. dass man nach jedem Lockenstrang, den Strang mit Haarspray einsprühen muss.

    BTW: Ich bin da ungeschminkt. Da geht also noch was. Bin sehr gespannt auf morgen.

    Weiß jemand, mit was für einer Art von Produkt sie sich vorher die Strähnen einsprüht? Ich weiß gar nicht was das vom Prinzip her sein könnte. Nach was muss ich gucken?

    Ich hab nur so einen Lockenstab, der wie ein Fön pustet. Ob so einer wie sie hat besser für diese Locken ist?

    Und morgen geh ich zum Schminkkurs! Jawoll! MAKE UP STORE Termin ist gemacht!

    Hier Tiffany:

    Hier Tiffanys Ponytail:

    Hach, ich steh voll auf diese amerikanischen Make-Up-Channels.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    Ach, Sch*** Man kann ja den ersten Beitrag gar nicht mehr ändern. Wollte den Titel noch auf "Tuss ole" oder so ändern. Ob da jetzt jemand reinguckt???

    Egal, wenn ich morgen ausseh wie GNTM dann mach ich einen neuen Beitrag auf. Wenn der Kurs in die Hose geht, schweig ich lieber still. ;-)

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braune Haare

    Aber den Threadtitel kannst du doch noch editieren!

    Sehr schick siehste aus - gefällt mir! Und auf deinen Bericht vom make up-Kurs bin ich mal echt gespannt. Hoffe, du erzählst hier von deinen bahnbrechenden Erfahrungen!
    Ich schminke mich zwar täglich - aber immer gleich und trau mir nix zu. Vielleicht haste dann ja mal n paar Tips.

    Unterschied zwischen Lockenstab (tiffany) und deinen Lockenfön: ja, mit nem Stab werden die Locken definierter! Bei dem Fönteil braucht man etwas mehr Geduld bis es sich lockt und auch HÄLT, finde ich.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige