Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Kleid mit oder ohne Schleife?/ Kette ja oder nein?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kleid mit Schleife

    38 70,37%
  • Kleid ohne Schleife

    18 33,33%
  • Kette ist okay

    36 66,67%
  • Kette ist blöd zu dem Kleid

    14 25,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: ⫸ Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife? UPD:Kettenalternativen in Post 22

12.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife? UPD:Kettenalternativen in Post 22

    also wirklich einfacher macht ihr es mir aber nicht. trotzdem schon einmal ein großes dankeschön an euch alle!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife? UPD:Kettenalternativen in Post 22

    Also ich bin für Kleid MIT Schleife (finde auch ohne fehlt was) und die 2. oder 3. Kette. Die Perlen gefallen mir nicht so gut dazu.

    LG
    Karina

  3. #53
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife? UPD:Kettenalternativen in Post 22

    Normalerweise bin ich so gar kein Fan von Schleifen, aber zu diesem Kleid sieht es echt toll aus ... also für die Schleife!

    LG,
    Petra

  4. #54
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife? UPD:Kettenalternativen in Post 22

    Also ich bin für das Kleid mit Schleife und die Perlenkette. Alles in allem wirkt das für mich am harmonischsten.

    LG Mona

  5. #55
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife? UPD:Kettenalternativen in Post 22

    Eindeutig mit Schleife & Kette 2

  6. #56
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife? UPD:Kettenalternativen in Post 22

    Ich find Kleid mit Schleife (sieht so schön verspielt aus) und mit Perlenkette total schön

  7. #57
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife? UPD:Kettenalternativen in Post 22

    Ich bin für OHNE Schleife und auf jeden Fall Kette Nr. 3 !!

    Kann man denn die Schleife auch nach hinten binden? Ich habe ein ähnlich geschnittenes Kleid und kann dort die Schleife entweder vorne oder hinten knoten...und hinten hat mir das immer besser gefallen.
    Wie ist das bei Deinem Kleid?

  8. #58
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife? UPD:Kettenalternativen in Post 22

    Liebe wichita,

    mir gefällt das Kleid mit Schleife besser. Ohne wirkt es etwas nackt, da fehlt irgendwie was.
    Kette ist bei dem tiefen Dekollltée auf jeden Fall wichtig, aber ich finde die braune mit der Scheibe zu wuchtig. Sie passt farblich zwar super, aber zu dem zierlichen Kleid ist sie irgendwie zu groß. Da gefällt mir die zweite Kette mit den kleinen Glitzersteinen eindeutig besser.

    LG Corinna

    P.S.: Das Kleid gefällt mir übrigens unheimlich gut!

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife? UPD:Kettenalternativen in Post 22

    Schönes Kleid für den Babybauch
    Da ich es gern schlicht mag, würde ich die Schleife weglassen und höchtens eine dünne schnörkellose Rundhalskette tragen. Nach meiner letzten Familienfeiererfahrung schauen eh nur alle auf den Bauch! ;-)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal euren Rat: Mücke oder Zecke??
    Von *Caro* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  2. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  3. Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige