Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Kleid mit oder ohne Schleife?/ Kette ja oder nein?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kleid mit Schleife

    38 70,37%
  • Kleid ohne Schleife

    18 33,33%
  • Kette ist okay

    36 66,67%
  • Kette ist blöd zu dem Kleid

    14 25,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: ⫸ Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife? UPD:Kettenalternativen in Post 22

15.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife?

    Hallo,

    Schleife ja (ohne finde ich fehlt da was), Kette nein (finde ich vom Stil nicht elegant genug für dieses Kleid).

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Schleife ja (ohne finde ich fehlt da was), Kette nein (finde ich vom Stil nicht elegant genug für dieses Kleid).

    LG
    dito!
    Hast du vielleicht eine etwas "filigranere" Kette? Ich finde diese etwas zu "klobig" für das Kleid.

    lg
    Katrin

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife?

    Definitiv MIT Schleife, ohne hängt das wie ein Vorhang finde ich.

    Die Kette ist okay - was jetzt heißt dass ich sie nicht unbedingt umwerfend finde aber auch nicht hässlich. Ich persönlich würde wahrscheinlich ohne gehen bei dem Kleid, weil ich mich selbst so schnell overdressed fühle.

    Übrigens dachte ich im ersten Moment, dass das eine SChaufensterpuppe ist, die das Kleid trägt. Soll heißen: Du siehst toll aus!

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife?

    Ich bin für mit Schleife und ohne Kette. Würde eine etwas feinere Kette wählen.

    Ansonsten muss ich sagen, dass es ein wunderschönes Kleid ist und dir ausgezeichnet steht.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife?

    vielen dank schon mal für eure antworten! bei der schleife ist gerade gleichstand.
    ich werde mal die tage noch ein paar fotos mit unterschiedlichen ketten machen. dann dürft bzw. müsst ihr bitte noch einmal abstimmen.

  6. #16
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife?

    Huhu Wichita!

    Also, das Kleid ist total süß und steht dir klasse! Ich bin auch auf jeden Fall für die Schleife, ist schön verspielt und sieht mit deinem tollen Babybauch klasse aus!

    Kette finde ich ok, besser als ohne, aber vielleicht findest du wirklich noch eine, die noch besser zu dem Stil des KLeides passt!

    LG Vivi

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife?

    hi steffi,

    ich finde das kleid mit schleife auch viel schöner.

    die kette ist auch ok. wobei mir auch eine etwas filigranere besser gefallen würde...

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife?

    Huhu,
    mir gefällts mit Schleife richtig gut *Daumen hoch*
    Wegen der Kette, also da finde ich geht beides: mit oder ohne

    Liebe Grüße
    Krümel

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife?

    Liebe Steffi,

    gerade wenn ich mir deinen Kopf noch dazu vorstelle , finde ich das Kleid mit Schleife noch schöner. Du siehst super darin aus und es passt gut zu dir!

    Die Kette finde ich i.O. Falls du keine andere findest, würde ich sie nehmen.

    Lieben Gruß von Mappy

  10. #20
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife?

    Huhu!

    Ich würde mit Schleife nehmen! Gefällt mir sehr gut Dein Kleid!! Die Kette gefällt mir auch - aber evtl. einen Farbtupfer nehmen? So Perlenkette oder so???

    LG
    surfmaus

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal euren Rat: Mücke oder Zecke??
    Von *Caro* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  2. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  3. Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige