Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Lang oder kurz

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • So wie jetzt

    10 47,62%
  • Lang ohne Locken

    2 9,52%
  • Lang mit Locken

    8 38,10%
  • Ist alles nicht so toll

    1 4,76%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Brauche Entscheidungshilfe in Sachen Frisur

16.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauche Entscheidungshilfe in Sachen Frisur

    Mir gefällt es so wie es jetzt ist und lang mit Locken, aber dann ohne Pony.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Entscheidungshilfe in Sachen Frisur

    Mir gefällt es auch sehr gut wie due jetzt deine Haare trägst und wie die meisten finde ich dich mit Locken und ohne Pony auch hübsch

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Entscheidungshilfe in Sachen Frisur

    Lang mit Locken und ohne Pony, also so wie auf dem letzten Bild gefällt mir am besten. Du hast so schöne Haare, nicht jede kann die lang so gut tragen. Und wenn es mal schnell gehen soll, geht immer noch hochstecken oder Pferdeschwanz.

  4. #14
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Entscheidungshilfe in Sachen Frisur

    Ich finde die jetzige Frisur steht Dir gut. Ich könnte mir aber auch lange Haare OHNE Locken sehr gut bei Dir vorstellen. Ich bin insgesamt kein Fan von Dauerwelle. Für mich wirkt das immer bissel altbacken.

    Wenn Du doch wieder zu längeren Haaren tendierst, kannst Du sie Dir ja mal auf gleiche Länge (wie beim Bob) schneiden lassen und dann entscheiden ob Du sie weiter wachsen lässt. Ich denke Du hättest gerne eine Veränderung, oder?
    Ach ja und OHNE Pony - das steht Dir gut!


    LG

  5. #15
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Entscheidungshilfe in Sachen Frisur

    ich würde foto2 nehmen und hinten/seiten vielelich asymetrisch kürzen? 1,3,4 & 5 sind irgendwie "langweilig".
    Bei der Frisur zu Bild 2 passt auch dein Gesicht mit samt Ausstrahlung, die ja viel besser rüber kommt.

  6. #16
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Entscheidungshilfe in Sachen Frisur

    Hallo,

    ich kann mich den meisten nur anschließen, lang ohne Pony würde dir gut stehen denke ich. Auch ohne Locken!

    Lg Sweety

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Entscheidungshilfe in Sachen Frisur

    Ich finde auch deine Frisur auf dem letzten Bild am Besten. Man sieht gar nicht, dass das ne Dauerwelle ist. Könnten auch Naturlocken sein.

  8. #18
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauche Entscheidungshilfe in Sachen Frisur

    Ich bin auch für Bild 2... Paßt sehr gut zu deinem Gesicht!
    ...
    Ich denke mal, du suchst ein wenig was, was nicht so zeitintensiv zu stylen ist, oder?! ... Vielleicht kann man den Schnitt ein wenig fransiger machen und leicht stufiger, dass man morgens nur "aufwuscheln" muß und fertig.

    Wie wäre es denn alternativ mit Strähnchen/Farbe statt neuer Länge?

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Entscheidungshilfe in Sachen Frisur

    Schon mal vielen Dank für eure Meinungen.

    Also Farbe/Strähnchen wollte ich auch mal wieder machen lassen. Mein Mann meinte gestern, das er das kurze besser findet. Und sich das lange so garnicht mehr an mir vorstellen kann. Gehört für ihn zu ner anderen Zeit. Und vielleicht, wenn ich ehrlich bin, für mich auch. Ich fühle mich irgendwie im Moment nicht sooo doll und will mit den Locken was zurück was einfach vorbei ist *psychoananlyse-off* :-)

    Bob hatte ich bisher noch keinen, denke aber mal das der bei meinem langen Hals nicht sooo doll aussieht. Ich brauche schon noch ein paar Haare drum rum. Und oben halt etwas Volumen damit es nicht so platt aussieht. *seufz* - das wird schwer

  10. #20
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Entscheidungshilfe in Sachen Frisur

    Ich finde Deine jetzige Frisur gar nicht schlecht. Das mit den Locken sieht doch sehr nach 90-iger aus. Sorry. Und ein bissl jünger warst Du da auch, oder?

    Etwas länger und sehr stark gestuft kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber bitte OHNE Locken.


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen zur Hochzeit - brauche Entscheidungshilfe
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  2. Brauche Eure Entscheidungshilfe - dingend! Nu mit Fotos
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  4. Brauche Entscheidungshilfe
    Von Francesca im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige