Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welches Kleid ??

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nummer 1

    12 33,33%
  • Nummer 2

    8 22,22%
  • Nummer 3

    5 13,89%
  • Nummer 4

    11 30,56%
  • Nummer 5

    9 25,00%
  • Nummer 6

    13 36,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Brauch mal eure Hilfe ...

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Brauch mal eure Hilfe ...

    Chris wird ja am 27.05 getauft und ich bin seine Goti

    Jetzt möchte ich mir gerne für diesen Anlass was schönes zum Anziehen kaufen weil immer nur den Hosenanzug von unserer St.Trauung möchte ich nicht dauernd anziehen .(hatte ihn schon an der Hochzeit von Julchen , Kommunion von Maxi und Fabian an ).

    Jetzt habe ich mal so im Netz gestöbert und einige Sachen gefunden die mir gefallen würden .


    Nr.1:

    http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?...bu=398255&pa=0

    Nr2:

    http://cgi.ebay.de/Together-Traum-Ge...QQcmdZViewItem

    Nr3:
    http://www.baur.de/etuikleid-vivance...b4HDXypPkqZw==

    Nr4:
    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...850&Linktype=M

    Nr5:
    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...p=&tr_from=pue

    Nr6:
    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...p=&tr_from=pue

    Bin mal auf eure meinungen gespannt .
    Aber vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen was ich anziehen könnte ?)

    LG
    Manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauch mal eure Hilfe ...

    Hi Manu,

    ich finde das zweite am schönsten, dann die Nr. 4. Habe also für beide abgestimmt.

    Viel Spaß bei der Auswahl
    Liebe Grüße
    Eli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauch mal eure Hilfe ...

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hi Manu,

    ich finde das zweite am schönsten, dann die Nr. 4. Habe also für beide abgestimmt.

    Viel Spaß bei der Auswahl
    Liebe Grüße
    Eli
    DITO

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauch mal eure Hilfe ...

    Aaalso:

    Das erste finde ich sehr schön

    Das zweite finde ich irgendwie gar nicht festlich und da du ja eine gaaanz Schlanke bist, weiß ich nicht, ob der tiefe Ausschnitt so toll aussähe (wenn du verstehst was ich meine ). EDIT: Und auch generell glaube ich, dass das ein Kleid ist, das nur mit den entsprechenden weiblichen Rundungen (also auch Hüfte etc) richtig gut wirkt. Und ich hab dich jetzt so mit Modellfigur im Kopf...

    Das drite finde ich sehr klassisch und schlicht, aber schön.

    Nr. 4 würde ich eher als Abendkleid ansehen, außerdem mag ich dieses "Gezipfel" unten nicht so gern .

    Nr.5 ist für meine Begriffe auch ein Abendkleid und deshalb nicht so passend für den Anlass.

    Das letzte gefällt mir dann wieder sehr gut.

    Ich stimme also für 1 und 6 ab, wobei ich Nr. 6 noch besser fände - mit ner hübschen Strickjacke drüber oder so.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauch mal eure Hilfe ...

    Danke Eli mir ist aufgefallen das wohl rosa sehr in ist im Moment .

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauch mal eure Hilfe ...

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Aaalso:

    Das erste finde ich sehr schön

    Das zweite finde ich irgendwie gar nicht festlich und da du ja eine gaaanz Schlanke bist, weiß ich nicht, ob der tiefe Ausschnitt so toll aussähe (wenn du verstehst was ich meine ). EDIT: Und auch generell glaube ich, dass das ein Kleid ist, das nur mit den entsprechenden weiblichen Rundungen (also auch Hüfte etc) richtig gut wirkt. Und ich hab dich jetzt so mit Modellfigur im Kopf...

    Klar verstehe ich dich
    Stimmt da hast du recht bin ja sehr schlank und ein gewisser Vorbau fehlt mir auch

    Das drite finde ich sehr klassisch und schlicht, aber schön.

    Nr. 4 würde ich eher als Abendkleid ansehen, außerdem mag ich dieses "Gezipfel" unten nicht so gern .

    Nr.5 ist für meine Begriffe auch ein Abendkleid und deshalb nicht so passend für den Anlass.

    Das letzte gefällt mir dann wieder sehr gut.

    Ich stimme also für 1 und 6 ab, wobei ich Nr. 6 noch besser fände - mit ner hübschen Strickjacke drüber oder so.

    Garnicht so einfach was passendes zu finden zumal ich es ja auch gerne nochmal so anziehen möchte .

    Danke schön für eure Meinungen

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauch mal eure Hilfe ...

    Hallo Manu,

    mir pers. gefallen am besten die Nr. 2 gefolgt von der Nr. 4 und die Nr. 1

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauch mal eure Hilfe ...

    das dritte gefällt mir gut!

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauch mal eure Hilfe ...

    ...

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauch mal eure Hilfe ...

    Ich habe für 2 & 6 gestimmt.

    Die gefallen mir persönlich am besten.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch mal eure Hilfe!
    Von EliSa im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  2. Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 16.04.
    Von Wildcat im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige