Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Brauch Hilfe für eine Motto-Party

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Brauch Hilfe für eine Motto-Party

    Hi,

    wir sind auf einen Geburtstag eingeladen. Das Motto lautet: Skandinavischer Frühling.

    Ich steh jetzt outfitmäßig total auf den Schlauch. Habt ihr ein paar zündende Ideen? Was verbindet ihr mit einem "skandinavischen Frühling"????

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauch Hilfe für eine Motto-Party

    Wir waren mal im Frühling (Anfang April) in Finnland - da war es noch saukalt und die Seen waren noch zugefroren.

    So am frühlingshaftesten ist da wohl die Schneeschmelze ... verkleide Dich als schmelzender Schneemann!

    Gruß, Sahra

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauch Hilfe für eine Motto-Party

    Zum Fenster rausguck : Schneesturm und Unmengen Minusgrade und weiss *lach*

    Da viele zu Ostern noch zum Skifahren auf die Hütte fahren - Skiklamotten - sonst ....wenn es jetzt Sommer gewesen wäre, hätte ich gesagt Blumenkranz in die Haare wegen Midsommernatt.

    lg
    Kerstin

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauch Hilfe für eine Motto-Party

    Ideen hab ich dazu auch nicht! Aber wie kommt man denn auf SO ein Motto?????

  5. #5
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauch Hilfe für eine Motto-Party

    Hm, ist denn ein passendes Outfit so dringend gewünscht?

    Oder geht es einfach nur um die Deko und das Essen der Gastgeber?


    Outfit:
    blaues Oberteil mit gelben Streifen (Kreppband?) bekleben, dass es aussieht wie die schwedische Flagge?
    blaues Oberteil mit roten und weissen Streifen für Norwegen?

    Filzhut mit kleinen Papierfähnchen (die auf Partys schonmal im Büffet stecken) bestücken?

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauch Hilfe für eine Motto-Party

    Danke, ihr habt mir 2 ganz großartige Tipps gegeben:

    1. blau-gelb stylen
    2. Winterklamotten.

    Wie man drauf kommt? Unsere Freundin ist totaler Schweden-Fan, fährt so oft wie möglich hin und lernt jetzt sogar schwedisch.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauch Hilfe für eine Motto-Party

    Nimm ein paar Skier mit und stelle sie an der Eingangstür ab Mit Makeup kannst Du Dir ja auf die Wangen die schwedische Flagge pinseln Und zu Abbamusik bei Deiner Freundin ins Haus tanzen

    lg
    Kerstin

  8. #8
    Rabi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauch Hilfe für eine Motto-Party

    Irgendwie sowas kommt bestimmt lustig..

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauch Hilfe für eine Motto-Party

    Ui, das ist aber echt schwer umzusetzen. Vielleicht kannst du dich ja auch als Schneeglöckchen verkleinden :-)

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauch Hilfe für eine Motto-Party

    Wir wäre es denn mit ner Pippi Langstrumpfschürze. Das Schnittmuster gibts auch für Erwachsene und sieht in blau/rot- weiß bestimmt nett aus....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Geschenk zum 40. - Motto Mallorca
    Von Müsli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 4
  2. Ich mach ne Tupper-Party, wer brauch was oder will kommen?
    Von schäfi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 2
  3. Leute, ich brauch Hilfe -> Geschenk für MORGEN
    Von Sabsi im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige