Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Boutique Mode in großen Größen

13.12.2017
  1. #1
    Frischling Avatar von Orchideengirl
    Ort
    57223 Kreuztal/NRW
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Ausrufezeichen ⫸ Boutique Mode in großen Größen

    Gibt es vielleicht noch mehr Menschen die sich trotz Gr. 52 nicht anziehen wie Kartoffelsäcke?
    Wer mal Ulla Popken gesehen hat weiß sicher wovon ich rede. Durch meine Fibromyalgie (Weichteilrheuma) bin ich gezwungen weiche Kleidung zu tragen, da kam mir X-Large im Münchner OEZ wie gerufen, da ich aber locker 500 km davon entfernt wohne bin dazu übergegangen meine Mode selbst zu entwerfen und zu schneidern. Die dazu nötigen Stoffe bekomme ich meistens auf den Holland Stoffmärkten. Oder aber im Internet oder beim Gardinenhandel. Bin für neue Ideen immer zu haben und gebe auch gerne Auskunft. Ach so ich nähe auch die Jaens für meine bessere Hälfte in Größe 65/67 macht eine Ersparniss pro Hose von ca. 100 €. So das wra's für heut wär schön mal was von Euch zu hören.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Boutique Mode in großen Größen

    Ich hab den Beitrag mal in einen extra-Thread geschoben.

    Allergings steh ich gerade auf dem Schlauch was du wissen möchtest. Links zu Shops mit großer Mode oder ob wir selbst Kleidung nähen und wo wir den Stoff beziehen.

    Ich habe für mich bisher noch nichts genäht, wenn der Versuch der FM-Beala für meine Schwester allerdings gelingt werde ich mir die auch in einer 52 nähen.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Boutique Mode in großen Größen

    Du kommst aus Kreuztal?

    Kennst Du dann nicht in Freudenberg oder Meinerzhagen "Mollig - Na und?" Die haben Größen von 42 - 66, auch Kurzgrößen und Lange Längen.

    Wenn Du mehr wissen magst, schreib mir ne PN.

  4. #4
    Frischling Avatar von Orchideengirl
    Ort
    57223 Kreuztal/NRW
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Boutique Mode in großen Größen

    Ich will selbst herstellen, und möchte eigentlich wissen wie Ihr Euch schick für mollig vorstellt.

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Boutique Mode in großen Größen

    Ich bin ja selbst mollig und mag am liebsten einfarbige Teile, wo vielleicht noch eine kleine Appli drauf ist. Aber bitte nicht in der Mitte vom Shirt sondern oben oder unten etwas seitlich.

    Ich trage zur Zeit gerne einfache LA-Shirts und dazu Jeans

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Boutique Mode in großen Größen

    Hallo,
    kennst Du "Sheego"? Die haben auch mollige models und moderne "Nicht - Sack" Kleidung (und tolle Farben, finde ich)
    lg

Ähnliche Themen

  1. Trägerloser BH in großen Größen
    Von Kat im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. BH Größen?
    Von Angel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  3. Taufkleider nur in "großen" Größen???
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Suche BH in großen Größen ;-)
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  5. Strümpfe in großen Größen?
    Von Jacky im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige