Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Blumenmädchen

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Blumenmädchen

    Moin,

    meine Schwägerin heiratet im Mai und ihre drei Nichten (und ein Neffe) sollen Blumen streuen.
    Schwiegermutter wünscht sich alle drei Mädels in "ganz entzückenden" Kleidern, vor allem sollen es die gleichen sein.
    Problem: Grösse 80/86 bis 128... (fast zwei, fünf und sechs Jahre), da gibt es bei den Kollektionen immer einen Wechsel: was der Kleinen passt, gibt es für die grösseren nicht und umgekehrt.
    Hat jemand eine Idee, wo wir fündig werden könnten?
    Alternativ würden wir etwas schneidern lassen, aber wie geht das? Muss ich für die Schneiderin ein Modell mitbringen? Und wo bekomme ich Schnittmuster? Was kostet das in etwa?

    Ich bin dankbar für alle Tipps und Eure Erfahrungen mit Blumenkindern,
    danke und lg,
    julla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Wir haben die Kleider für unsere Mädels hier eBay Shop ? Modina-Shop: Suchergebnisse für. bei ebay gekauft. Ich habe dort vorher angerufen und extra nachgefragt ob sie mir das gewünschte Kleid auch in größeren Größen besorgen könnte. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich eine positive Antwort. Unsere 3 Blumenmädchen haben also alle die gleichen Kleider bekommen. Vllt versuchst du einfach mal dein Glück. Mehr als nein sagen kannse nicht.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Wir hatten die Kleider hier bestellt: www.cyrillus.de , da gab es unterschiedliche Größen. Ob in so klein weiß ich allerdings nicht, aber da könntest Du ja schauen.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Also ich weiß, als ich mir viele Brautkleider angesehen habe, gab es einen Hersteller, der auf die Braut abgestimmte Blumenmädchenkleider hatte, die Fotos waren teilweise mit grade mal 3 Jährigen und eben auch älteren so 7-8 Jahre, meistens immer 3 Mädels, eines dazwischen, leider habe ich keine Ahnung wie der Hersteller hieß, aber vielleicht kommste ja bei nem Kiosk vorbei und kannst da mal bissl in ner Zeitung reinschauen.

    Oder vielleicht weiß ja einer der angehenden Bräute wer das ist.

  5. #5
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen


  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Lilly Brautmoden hat auf der Homepage auch Blumenmädchen-Kleider.
    Vielleicht ist das ja das, was Francesca meint ?

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    ja sowas in der Art

    http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=...ariantID=VO129

    aber bin mir nicht sicher ob es Lilly war, könnte aber gut möglich sein, hier sieht man auch so ne Gruppe.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    @Daniga: Die www.cyrillus.de haben ja super schöne Sachen!!! Danke für den Tipp!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Oh super, ich danke Euch.
    Da werde ich nachher mal in Ruhe stöbern gehen...
    (Brautkleid hat sie bereits, leider weiss ich den Hersteller nicht - aber das dürfte ja kein Problem sein)

    lg, julla

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen

    Ui, die Kleider von "cyrillus" und "kinder-kleidertraum" sind ja göttlich... da werden wir bestimmt was finden!

Ähnliche Themen

  1. Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?
    Von Kathrin1993 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 35
  2. Blumenmädchen
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. geschenk für blumenmädchen und trauzeugen???
    Von Balimel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??
    Von melanie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige