Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Haarfarbe passt besser?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Braun

    18 31,03%
  • Blond

    34 58,62%
  • Beide gleich

    6 10,34%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: ⫸ Blond oder Braun? Update

11.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blond oder Braun?

    Blond gefällt mir besser. Kann aber auch am Schnitt liegen, da bin ich mir nicht so sicher!
    Sieht aber beides hübsch aus, von demher kannst Du nicht falsch liegen.

    marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blond oder Braun?

    Ich finde das blond an dir einen Tuck schöner, weil es dich so schön natürlich aussehen lässt. Das braun finde ich etwas zu dunkel für deinen Teint, aber auch schön. Wie ist denn dein Naturfarbton?

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blond oder Braun?

    Ich habe für blond gestimmt... Ich finde dir steht beides, aber die blonderen Haare eben einen Tick besser!

  4. #14
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blond oder Braun?

    Ich find beides nicht schlecht, aber aufgrund der kalten kommenden jahreszeit, wo man eh meist blässer ist, kommt das blonde vielleicht besser an...Da ist der kontrast nicht so stark, dunkle haare, helles gesicht

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blond oder Braun?

    Ich bin für blond! Aber Teamgirl stimme ich natürlich auch zu!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blond oder Braun?

    Ich finde beides gut.
    Sille hat Recht. Mit braunen Haaren wirkst du wesentlich jünger. (Vielleicht bist du's auf dem Foto auch...). Ich finde es sieht bei dir auch natürlicher aus. Im Vergleich zu blond wirkt es aber "schüchtern".

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blond oder Braun?

    Blond ist schöner.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blond oder Braun?

    Danke schon mal für eure Meinungen. Weitere sind natürlich noch gerne willkommen.

    Lustig, wie viele von euch für blond gestimmt haben. Fragt man die Personen aus meinem näheren Umfeld, sind alle für braun.

    Meine Naturhaarfarbe ist übrigens dunkel- bzw. straßenköterblond
    Ich hatte früher ausschließlich die blonden Strähnen, bis ich irgendwann aus einer Laune raus zu braun gewechselt bin. Und ich fands so toll, dass ich erst mal dabei geblieben bin. Diesen Sommer wollte ich dann back to blond. Also wieder blonde Strähnen. Aber irgendwie haut mich der Ist-Zustand nicht wirklich vom Hocker bzw. habe ich das Gefühl, das bin nicht mehr ich.

    Und ja, ich habe auch den Eindruck, dass das Blond mich älter macht. Wobei ich auf dem braun-Bild natürlich auch etwas jünger bin Aber etwa eineinhalb Jahre dürften da ja nicht so viel ausmachen.

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blond oder Braun?

    ich habe für blond gestimmt.

  10. #20
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blond oder Braun?

    Dann nimm doch ein nicht ganz so dunkles braun mit hellen Reflexen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach vielen Jahren wieder blond
    Von kerstin i norge im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  2. schnell braun werden!!! Wie?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. neue Frisur!...... hippe Mami ! update.... wieder blond
    Von Calla-Braut im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  4. Blond oder was?
    Von susette im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige