Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Frisur am Dienstag schneiden lassen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lang lassen, nur Spliss wegschneiden

    3 9,09%
  • halblang, mit Zopfmöglichkeit

    23 69,70%
  • kurz

    7 21,21%
  • ganz anders

    0 0%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Bitte Frisurenberatung update: nach dem Friseur mit Fotos

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Bitte Frisurenberatung update: nach dem Friseur mit Fotos

    Hallo,

    am Dienstag hab ich einen Friseurtermin und noch keine Ahnung, was ich will , habe jedoch mehrere Anforderungen:

    1. Spliss muss auf alle Fälle weg, sieht derzeit arg "ausgefranst" aus

    2. muss sehr pflegeleicht sein (möchte auch keine Dauerwelle und derzeit auch keine Farbe, wegen Stillen)

    3. Jonathan greift mir immerzu in die Haare und zieht daran; sie sollen also entweder noch Zopflänge haben oder so kurz sein, dass er nicht mehr richtig rankommt

    4. Nach der Geburt (und jetzt immer noch) gehen mir zu Hauf die Haare aus, sollte also irgendwie was "kaschierendes" sein



    Ich tendiere ja dazu, sie entweder so halblang, gestuft schneiden zu lassen, dass man gerade noch so einen Zopf machen kann oder aber halt kurz, aber da fehlt mir die Idee (ich mag es nicht so raspelkurz bzw. mein Mann mag es nicht :-| ).

    Ich hänge mal ein paar Fotos an, von Frisuren wie ich sie schon hatte. Zur Zeit sind sie lang (ca. wie auf den Langhaarfotos). Sorry, für die Fotoqualität, habe die teilweise nur abfotografiert.

    Wäre über ein paar Vorschläge, sehr gern auch mit Bildern, dankbar.

    LG,
    jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Jumi,

    ich habe für halblang gestimmt. Ich finde es ganz praktisch, wenn man sich die Haare auch mal zusammen binden kann. So kommt Jonathan auch nicht ganz so schnell in die Versuchung, Dich an den Haaren zu ziehen. Und dennoch hast Du dann die Möglichkeit, die Haare auch mal schön offen zu tragen.


    LG
    Marijana

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich würd sagen halblang, gefällt mir von den Fotos her am besten. Wenn das nicht klappt mit dem kleinen, kannst du immer noch ganz kurz machen.

    Dann noch ein bisschen durchstufen und es macht was her.

    Viele Grüße Eli

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Mir gefällt auch das halblange am besten!

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Jumi!

    Ich finde halblang steht Dir gut! Und die Zopfmöglichkeit ist immer vorteilhaft

    LG
    surfmaus79

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde die Frisuren vom ersten und dritten Foto am besten. Dein Geicht kommt viel mehr zur Geltung, wenn die Haare nicht so lang sind! Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie dir noch kürzer als auf Bild 1+3 auch sehr gut stehen. Du hast zwar schöne Haare, finde ich, aber ein noch tolleres Gesicht, und das wirkt eben besser mit kurzen Haaren.

    Zopfmöglichkeit - naja, ist ganz praktisch, sieht aber meist so unfrisiert und unerwachsen aus, finde ich persönlich. Und mit Klammern oder einem Haarband kannst du auch kürzere Haare gut aus dem Gesicht kriegen.

    LG Ellen

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde Deine Frisur auf dem ersten Bild besonders schön! Und wie Ellen schon schrieb: mit einer Klemme kannst Du Dir die Haare ja einfach aus dem Gesicht klemmen, wenn sie Dich mal stören.

    LG
    Anja

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mir gefällt das erste bild auch am besten!

    ich finde, du hast definitiv ein "kurzhaar-gesicht".

    lg
    chiara

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich finde auch, dass Dir die kürzeren Haare am besten stehen. Ansonsten gefallen mir noch die durchgestuften halblangen gut. Auf jeden Fall finde ich, dass sie ums Gesicht herum etwas kürzer sein sollten.

    Liebe Grüße
    Lisa

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich habe für kurz gestimmt, weil ich das erste Foto so toll finde.
    Es macht dein Gesciht frei und frisch.

    Bin gespannt, wie du dich entscheidest.

    Und machst du beim Frisör dann Vorher-Nachher Fotos?

    LG Katrin.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt
    Von Müsli im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  2. update: Fotos von unserem neuen Kamin und dem Zimmerumbau
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  3. frisurenberatung - update: war beim friseur - mit fotos ;o)
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige