Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Frisur am Dienstag schneiden lassen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lang lassen, nur Spliss wegschneiden

    3 9,09%
  • halblang, mit Zopfmöglichkeit

    23 69,70%
  • kurz

    7 21,21%
  • ganz anders

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Bitte Frisurenberatung update: nach dem Friseur mit Fotos

16.12.2017
  1. #11
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir gefällt halblang am besten bei dir, besonders so wie auf Bild Nr. 6. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Dann noch ein bisschen fransig geschnitten, sieht bestimmt peppig aus.

    LG Pat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich habe ebenfalls für kurz gestimmt, finde das erste Foto am schönsten!!!

    Ja wie heißt es so schön wer die Qual hat hat die Wahl.

    Kann deine Entscheidungsnot gut verstehen, bei mir hat es auch lange gedauert bis ich wußte welche Frisur, aber jetzt eine Woche später ärger ich mich das ich es nicht ehr tat. Kassiere nur Lob.

    Also viel Spaß vera

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Du !

    Hab für halblang mit Zopfmöglichkeit gestimmt .. genau wie bei mir

    vergangenen Samstag !

    Viel Spaß !

    LG

    Danny

  4. #14
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hi jumi,
    ich finde die Länge von halblang1.jpg super. das steht dir ausgezeichnet. Ich hatte ja auch arg mit haarausfall zu kämpfen und da hab ich sie oft mit so ner großen Klemme hinten festgessteckt, ein paar Fransen raus, man sah irgendwie frisiert aus und die "wenigen" Haare fielen nicht so auf.

    Wenn dein Mann sie nicht so kurz an dir mag, würde ich sie auch nicht zu kurz machen.
    LG blugirl

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke erstmal für Eure Meinungen. Werde selber auch im Web nochmal nach Fotos suchen.
    Auf alle Fälle gibts dann Nachher-Fotos. Bin selber shcon ganz gespannt...;-)

    LG;
    Jumi

  6. #16
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Oh ja... ein Nachher-Foto!!! :-)
    Viel Spass beim Friseur!

  7. #17
    Junior Newbie
    Beiträge
    54
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab auch für halblang gestimmt. Rein vom Foto her finde ich, daß Dir das supergut steht, außerdem hat man damit alle Möglichkeiten!

    Viel Spaß beim Frisör.

    LG Singa

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    So, nun war ich gestern also beim Friseur. Ist nun irgendwie so ein Zwischending von kurz und halblang geworden. Naja, wachsen ja auch wieder. Die sehen halt nass beim Schneiden immer viel länger aus als dann trocken (wegen der leichten Naturwelle).
    Bin eigentlich ganz zufrieden, jedenfalls kann Jonathan mir jetzt echt nicht mehr so gut reingreifen und dran ziehen :-)
    Die Friseuse meinte halt wegen dem Haarausfall nach der Schwangerschaft sollte man sie jetzt lieber sehr gestuft schneiden, damit das Nachwachsen dann nicht so auffällt, insofern fiel dann eine gleichlange Halblang-Frisur doch aus.

    So, jetzt noch die Fotos - 2 vorher und 2 nachher.
    Bitte vor allem bei den vorher nicht aufs Gesicht achten, war früh anch dem Aufstehen und einer sehr kurzen Nacht (Jonathan schläft gerade extrem schlecht....)

    LG,
    Jumi

  9. #19
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Schöne Frisur! Zum Sommer hin sind kurze Haare ja auch viel praktischer! :-)

  10. #20
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    hi jumi,
    mir gefällt es sehr gut. sieht viel lockerer aus, als wenn die haare vor leichtigkeit aufspringen würden.

    Scheinen ja wirklich echte vorher-und-gleich-danach-Fotos zu sein, denn du trägst ja noch das gleiche Shirt ;-)

    Lg blugirl

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt
    Von Müsli im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  2. update: Fotos von unserem neuen Kamin und dem Zimmerumbau
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  3. frisurenberatung - update: war beim friseur - mit fotos ;o)
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige