Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ BILDER! Krümelchen als Hochzeitsgast

17.12.2017
  1. #1
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ BILDER! Krümelchen als Hochzeitsgast

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind heute auf einer Hochzeit eingeladen und ich hab die ganze Zeit gehofft das sich das Wetter bessert, damit ich mein schönes Standesamtkleid anziehen kann. Nur leider ist es so kühl und bewölkt, das ich wahrscheinlich umsteigen muss (außer in 4 Stunden scheint plötzlich die Sonne und es hat 26 Grad ;-))
    Und zwar hatte ich gedacht an ne schwarze Nadelstreifenhose, Top und schwarzen Blazer.
    Das Problem ist nur, das ich in meinem Schrank nur helle Tops (sprich weiß und creme) zu bieten habe. Ich weiß das ist jetzt ziemlich kurzfristig, aber ich würde gerne ein creme/vanillefarbenes Top anziehen, auf dem sind ganz viele Perlchen. Jetzt weiß ich halt nicht, ob das geht.
    Ich häng euch mal ein Bild an und hoffe auf eure Meinungen und Tipps ob Do oder eher Don't auf der heutigen Hochzeit.
    Auch noch zur Info, die Braut trägt ein Neckholderkleid.

    Das erste Bild ist mit, das zweite ohne Blitz.

    Bitte helft mir !!!

    Danke und Liebe Grüße

    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde das das mit ner schwarzen Hose/Blazer echt toll!! Evtl. hast du auch noch nen farbigen chiffon schal o.ä. dann ist es def. nicht zu Brautig, aber auch sont ist das echt schick!

    Mach mal! Und viel Spaß!

    LG Fee

  3. #3
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Danke Fee für deine Meinung, sonst niemand, der mir was raten kann, bin noch etwas unsicher?!

    Lg
    Christine

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    naja, was hast du für ne Alternative, ausser frieren??

    Ich find das Top echt mega geil!! Ziehs an!

    LG Fee

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also mit einer schwarzen Hose finde ich das schon okay, es ist edel und nicht zu brautig mit schwarz kombiniert.
    Vielleicht hast du ja auch einen nicht zu glitzerigen, dunklen Schmuck, Schal oder sowas.

    Viel Spaß heute!

    LG

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Christine,

    also in Kombi mit einem schwarzen Hosenanzug oder auch schwarzen Rock und Blazer finde ich es total schön, vielleicht hast Du ja noch einen schwarzen Paschima-Schal, den Du Dir den bißchen über die Schultern hängen kannst, wenn Du Blazer ausziehst?
    Viel Spaß auf der Hochzeit!
    Lg

    *chen

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Christine,

    noch eine Meinung? Hier: Kannst du anziehen! Du kombinierst es ja schließlich mit dunklen Hosen. Etwas Farbiges dazu fände ich auch schön. Vielleicht rote Schuhe und roter Blazer?

    Außerdem kennen wir ja noch keine Alternative, außer, dass du nackt gehst. Und damit wäre die Braut sicher noch weniger einverstanden... :laugh:

    Liebe Grüße von Happy_M

  8. #8
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Mach dir keine Sorgen! Sieht suuuper aus und du stiehlst der Braut trotzdem nicht die Show!
    Pastapronta

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Kann Pastapronta nur zustimmen. Zieh es ruhig an. :-)

    LG
    Sabine

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Vielen Dank für eure Meinungen.
    Tja, ich hätte wirklich nur die Alternative nackt zu gehen ;-) aber das wäre wirklich nicht so prickelnd.

    Also werde ich das Top anziehen und dazu nen schwarzen Blazer, ich schau auch noch mal nach dem bunten Schal.

    Danke euch allen.

    Liebe Grüße
    Christine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outfit als Hochzeitsgast - Umfrage
    Von Jo! im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  2. Majana als Hochzeitsgast in Berlin
    Von majana im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  3. Mel als Goldene Hochzeitsgast
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  4. Taina als Hochzeitsgast
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige