Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: ⫸ Bikini für D Körbchen?

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bikini für D Körbchen?

    Hi Ihr,

    wo bekommt Ihr schöne Bikinis für einen großen Busen her? Das es gut aussieht, einen Sprung überlebt und hält?
    So 80D wäre schon was...aber viele sehen so nach Stützkorsett aus oder gibt es gar nicht in den Größen.

    Habt Ihr Tips?

    Danke Anke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Nachtrag...

    Triangle ist da wohl auch eher unvorteilhaft hinsichtlich Halt und so...leider.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    witzig, Anke, ich hab nämlich genau das gegenteilige Problem (AA-A) und mir gestern mal ein paar versch. bei Otto bestellt. So kann ich dann daheim in Ruhe probieren. Bei dir sollte es wohl auf jeden Fall was mit bügel sein, denke ich mal.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Grins...das waren bei mir noch Zeiten als ich noch A hatte. Seufz...

    Ja mit Bügel...auf jeden Fall.

    Und dann noch die Frage, welche Hose...was zaubert eine kleine Rolle weg?

    Und jaaaaaaa, es muss ein Bikini sein

    Lacana hat Auswahl, aber der Filter knallt immer raus...nerv

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Hallo,

    ich hätte auch gesagt, schau mal bei Lascana und bestell doch mal ein paar bei Otto zb. zum probieren.

    Einen Bikini, der einen kleinen Bauch wegzaubert habe ich leider auch nicht gefunden. Darum bin ich, obwohl ich ein großer Bikini Fan bin und immer welche getragen habe, seit heuer auf Badeanzüge umgestiegen (von lascana ;-) unter anderem).

    Lg Sweety

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Ich hab auch wie Andrea, das Gegenteilige Problem trag auch AA-A

    Bei Otto gibt es grössere Grössen und demnächst bei Tchibo hab ich gesehen

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Bzgl. Lascana muß ich aber erwähnen, dass die seeeeeeeehr klein ausfallen. Hatte mal einen in meiner Größe bestellt und der fiel locker 1-2 Nummern kleiner obenrum aus.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Super Threat Anke, ich such mir auch schon seit Tagen die Finger wund. Benötige "obenrum" nen Cup weniger, aber selbst das ist schon schweraber noch schwerer find ich ne passende Hose, die ein wenig kaschiert

    Hier war ich zuletzt ganz angetan: http://www.hunkemoller.de/bademode/s...hengrosse.html

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Findest du, Anika? Ich fand die immer ziemlich regulär...aber vielleicht kann ich das mit A auch nicht so beurteilen.

  10. #10
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Ich hab auch ein 75/80D Körbchen und habe die letzten Jahre immer etwas bei Esprit gefunden. Als letztes diesen hier und er hat den Praxis Test gut überstanden :-)

    http://www.esprit.de/de/women/alle_m...teile/Z4243_DG

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bikini am FKK Campingplatz?
    Von tauchmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 35
  2. Körbchen für die Kollekte
    Von Gitte75 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 14
  3. Badeanzug, Bikini, oder was tragt ihr?
    Von ich im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige