Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: ⫸ Bikini für D Körbchen?

11.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Ja, danke für den Tipp! Meiner ist unterwegs zu mir und sollte heute hier eintreffen....
    Ich werde berichten.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Ich habe am WE auch freiwillig ein Shirt drüber gelassen. :-/ Dieses Jahr kaufe ich mir keinen neuen. Aber vielleicht im nächsten Jahr. Den mit den Punkten finde ich total süß.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Ich bin - oh Wunder- bei HM für kleines Geld fündig geworden!
    Hunkemöller...total blöd. Da habe ich noch nicht mal in E gepasst...sehr seltsam!

    Wenn der Forumsbikini so gut ist, werde ich den wohl für nächstes Jahr mal anpeilen.

  4. #34
    Frischling Avatar von janny
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Ich finde H&M hat mitlerweile echt gute Sachen auch für D-Körbchen und die anderen Badesachen und die Sommerkollektion ist auch sehr leicht und schön zu tragen.

  5. #35
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Ich hab jetzt den hier

    http://www.enamora.de/tommy-hilfiger...rot-weiss.html

    Der sitzt wirklich klasse!


    Der blaue

    http://www.enamora.de/tommy-hilfiger...unkelblau.html


    saß nicht. Bin irgendwie kein Panty-Typ.....

  6. #36
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    Ach könnte ich doch noch Bikinis tragen :-(
    So geht's mir auch... der Bauch sieht halt nach zwei Schwangerschaften (und 'ner ordentlichen Gewichts-Zu- und Abnahme) nicht mehr besonders schön aus.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zur AA-A Fraktion und bin auch noch auf Bikini-Suche. Ein Besuch bei Lascana steht allerdings noch aus.

    Ach, was hätt ich drum gegeben wenn ich die Oberweite aus der Schwangerschaft hätte behalten dürfen.
    Geht mir genauso.
    Leider kann ich gar keinen Bikini anziehen weil ich ja die riesige Narbe am Bauch habe würde auch so gerne mal einen schicken anziehen. Badeanzug finde ich auf Dauer doof.

  8. #38
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    hat schonmal jemand einen Push-up-Badeanzug (oder zumindest mit gefütterten Cups) irgendwo gesehen/gekauft?
    Sowas suche ich.

  9. #39
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    Der Bikini, den ich mir bestellt hab, hat gefütterte Cups. Da kann man die Schalen sogar rausnehmen.

    Aber du suchst nen Badeanzug oder?

  10. #40
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bikini für D Körbchen?

    ja, ich suche einen Badeanzug. Habe ja auch nur noch recht wenig Oberweite, dafür aber nen 3-Monats-SS-Bauch, der rund um den Bauchnabel doll gerissen ist. Also wirklich nichts für einen Bikini ;-(

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bikini am FKK Campingplatz?
    Von tauchmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 35
  2. Körbchen für die Kollekte
    Von Gitte75 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 14
  3. Badeanzug, Bikini, oder was tragt ihr?
    Von ich im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige