Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Bermudas mit großer Gr. tragen??

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Bermudas mit großer Gr. tragen??

    Hey ihr,

    sagt mal meint ihr man kann so etwas http://www.baur.de/stretch-bermudas-...naeppchen=true auch mit einer Gr. 42/44 tragen???
    Möchte mich gerne modisch etwas umorientieren und mir gefällt die ganz gut würde halt dann stiefel dazu anziehen udn eine strumpfhose drunter! Meint ihr das sähe trotzdem gut aus??

    Irgendwie trau ich mich ja nicht so recht und deswegen hab ich gedacht ich frag mal euch mädels

    LG Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bermudas mit großer Gr. tragen??


  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bermudas mit großer Gr. tragen??

    Es kommt ja nicht auf die Konfektionsgrösse an, sonder auf die Verteilung.
    Aber ganz ehrlich?

    Ich würde sagen Nein!
    Ausser du hast lange Beine. Generell finde ich Bermudas nur bei richtig schlanken Beinen schön.

    LG, Miriam

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bermudas mit großer Gr. tragen??

    Die erste finde ich persönlich nicht so geeignet für Größe 42/44, die zweite schon eher, weil sie ja fast übers Knie geht. Ich finde, gerade Bermudas machen die Beine eher stämmig, vor allem, wenn die Knie kräftig sind - da würde ich eher einen Rock in der gleichen Länge zu den Stiefeln tragen!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bermudas mit großer Gr. tragen??

    hm ok ich glaube du hast recht! ich werde das wohl lieber sein lassen
    wie gut das ich noch nicht bestellt hab!!!

    Danke dir für deine ehrliche meinung Miriam!
    äh ne so wirklich lange beine hab ich wohl nicht (bin nur 1,67 m groß)

    LG Kerstin

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bermudas mit großer Gr. tragen??

    danke auch dir ellen!! Finde ja eben das mir röcke nicht so stehen udn deswegen dachte ich das vielleicht so eine Bermuda/short besser wäre!
    bleibt mir wohl nix anderes übrig als mal ausprobieren oder??

    LG Kerstin

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bermudas mit großer Gr. tragen??

    Ja ich glaube, das musst du ausprobieren!

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bermudas mit großer Gr. tragen??

    Ich kann nur sagen, ich hatte neulich auch eine anprobiert in Kombo mit Stiefeln und es sah ziemlich dämlich aus, einfach weil, wie Ellen schon sagte, Bermudas einen stämmig wirken lassen. Und ich hab Hosengröße 36/38 und keine dicken Krautstampfer, aber das sah einfach doof aus.
    Eine Kollegin von mir hat schöne lange Beine, auch nicht superdünn sondern ganz normal speckig und bei der siehts wiederum gut aus.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bermudas mit großer Gr. tragen??

    danke dir suki! oh weh dann wird das bei mir wahrscheinlich mehr als sschrecklich aussehen!
    Hm naja ich glaub ich bestell einfach mal und kann es ja dann wenns blöd aussieht immer noch zurück schicken!

    danke euch!

    LG Kerstin

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bermudas mit großer Gr. tragen??

    Wie wärs mit einer 7/8-Hose und Stiefeln?
    Hatte ich mit einigen Kilos mehr in der Schwangerschaft und sah gut aus - finde ich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Brautkleid mit großer Oberweite
    Von Kat im Forum Brautstyling
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige