Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Beinenthaarung Welcher Wachs?!?

15.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Beinenthaarung Welcher Wachs?!?

    Hallo ihr Lieben,

    hab nun meine Beinhaare gezüchtet un sie dauerhaft zu entfernen.

    Epilieren dauert mir zu lang, da hör ich immer auf halber Strecke auf.

    Deshalb bin ich nun zum wachsen gekommen, habe aber keinerlei Erfahrung damit! Nehme ich besser kalt oder warm?

    Über Tips bin ich dankbar!

    Gruß Vera

    Bitte vor 12.30 Uhr dann fahr ich zum dm und das Zeug wird gekauft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard

    Gründlicher geht´s mit Warmwachs, ist aber auch mehr Arbeit.
    Einfacher geht´s mit Kaltwachs, aber m.M.n. nicht ganz so gründlich.

    Im Endeffekt ist das wohl bei jeder anders. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab eine zeitlang die Veet Warmwachsstreifen genommen. Mir wurde das aber irgendwann zu zeitaufwändig. Gründlich wars aber im großen und ganzen schon, wobei halt auch hier die ganz kurzen nicht erwischt werden.

    Du musst diese Streifen auf die Heizung (oder Sommer wohl eher in die Sonne ) legen, das mit in der Hand reiben wie die es schreiben klappt nicht.
    Dann Zähne zambeißen und ratsch!

    Suki

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich nehme zwar auch Veet, aber die Enthaarungscreme.

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich hab das mal eine Zeit lang mit "Halava" (oder so ähnlich) gemacht. Gab es bei Budni (außerhalb Hamburgs dm) oder im Body Shop.
    Das ist so eine Art dicker Zuckersirup. Wird im Wasserbad erwärmt, dann mit einem Spatel aufgetragen, Stoffstreifen draufgedrückt und dann ab damit.
    Klappte eigentlich ganz gut. Zeitaufwändig ist es allerdings schon und auch recht klebrig.

    Mittlerweile rasiere ich doch wieder. Geht einfach schneller. Ratzfatz unter der Dusche.

    Liebe Grüße
    Britta

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Briddiebritt
    Hallo,

    Zeitaufwändig ist es allerdings schon und auch recht klebrig.
    Ja, klebrig war die Angelegenheit mit den Fertigstreifen von Veet auch. Man bekommt zwar so Reinigungstücher mit, aber irgendwie klebte das bei mir auch noch hinterm Ohr

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab es mal versucht, kann Dir aber keinen Tipp geben, da ich beim Epilieren besser aufgehoben bin

    lg

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Man bekommt zwar so Reinigungstücher mit, aber irgendwie klebte das bei mir auch noch hinterm Ohr
    :laugh:

  9. #9
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Oh je, dann kann ich mich ja auch schon mal auf Matscherei einstellen!!!

    Habt ihr euch das selber abgezogen oder habt ihr jemanden ziehen lassen?

    Hab ein bisl Schiss!

    Vera

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Selber, da weiß man wenigstens, wanns passiert.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beinenthaarung mit Wachs?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  2. Eure Erfahrungen mit geöltem Parkett: Naturöl oder Öl-Wachs?
    Von Happy_M im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  3. Enthaarung mit Wachs?
    Von Ein-Gast im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige