Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Beinenthaarung mit Wachs?

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beinenthaarung mit Wachs?

    und mit diesem 2x-rattttsch sind dann alle haare verschwunden?
    was kostet dieses vergnügen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beinenthaarung mit Wachs?

    Das Vergnügen kostet mich 10 Euro... Und ja nach dem zweiten RATTTSCH ist alles weg, ich hab es bisher nur zweimal erlebt, dass sie mir ein Härchen dann noch mit Pinzette rausgezogen hat, weil das einfach partout nicht raus wollte... (keine Ahnung, vielleicht war es noch zu kurz)

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beinenthaarung mit Wachs?

    ok, ich behalte es mal im hinterkopf.... danke für die infos!

  4. #14
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beinenthaarung mit Wachs?

    hallo,
    also ich hasse das mit wachs, ehrlich :-) und umständlich finde ich es auch.

    ich bin ein epilierfan, und finde das gar nicht unangenehm. ein bißchen ziept es, aber man gewöhnt sich dran. rasieren macht nach einem tag stoppeln, also das ist gar nichts.

    lg sweety

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beinenthaarung mit Wachs?

    Ich nehm für die Beine nur noch Enthaarungscreme.
    Die von veet braucht nur 3 Minuten, kaum ist man am zweiten Bein mit auftragen fertig, kann man das vom ersten Bein wieder
    runtermachen.
    Und die Haare wachsen superweich nach.
    Und kostenmäßig ist es okay, die Tube kostet irgendwas um die 2€ und reicht für 2x entfernen. Hält dann ca. ne Woche, wobei meine
    Haare da wohl nicht so schnell wachsen. Bei meiner Schwester hälts nicht ganz so lang.
    Alles andere wird unter der Dusche rasiert.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beinenthaarung mit Wachs?

    Mit Wachsen war ich nie so wirklich zufrieden, epillieren war zu sehr aua, also bin ich bei Enthaarungscreme hängengeblieben. Ich nehme auch die von Veet, bin ruckzuck schmerzfrei fertig und es hält so zwischen 7 und 10 Tagen bei mir.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beinenthaarung mit Wachs?

    Im Ernst jetzt???? Ne Woche????
    Also Enthaarungscreme war bei mir IMMER der totale Reinfall, ich hab es immer mal wieder ausprobiert und ich war nie zufrieden damit. Manchmal hatte ich an den Beinen unmittelbar danach noch so Mini-mini-Stoppeln, die man zwar nicht gesehen, aber gespürt hat. Und meine Haare wuchsen immer viel schneller nach als beim Rasieren. Am nächsten Morgen war ich wieder stoppelig!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beinenthaarung mit Wachs?

    Ich epiliere meistens - hält länger, auch wenn es nicht 100% haarfrei ist. Aber die 2-3 kleinen Ministoppeln sieht eh keiner (blond). Dauert zwar länger, hält aber auch länger und wächst nicht sooo stoppelig nach, finde ich.
    Wenn's schnell gehen muss, dann wird rasiert.

  9. #19
    Newbie Avatar von Das-Schneckchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beinenthaarung mit Wachs?

    also mich nervt das rasieren an den beinen auch, weil die haare einfach zu schnell nachwachsen. unten den achseln hab ich es daher aufgegeben und lass mir dort die haare weglasern. ist ne feine sache und die haare kommen dann nie wieder. ist allerdings ne kostenfrage. wachsen hab ich einmal selbst probiert und ich war überhaupt gar nicht zufrieden. vor dem epilieren hab ich ehrlich gesagt angst. meine freundin hatte letzten was von einem unterwasser epilierer erzählt. soll wohl nicht so weh tun. kennt jemand den? tut es wirklich nicht so weh?

  10. #20
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beinenthaarung mit Wachs?

    epilieren (direkt nach dem baden) tut echt nicht weh, wirklich. es ziept etwas, und man gewöhnt sich dran.
    von dem unterwasserding habe ich noch nichts gehört, aber mit jedem werden die haare "herausgezupft", also glaube ich nicht daß das weniger weh tut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
  2. Eure Erfahrungen mit geöltem Parkett: Naturöl oder Öl-Wachs?
    Von Happy_M im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  3. Beinenthaarung Welcher Wachs?!?
    Von -Vera- im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  4. Enthaarung mit Wachs?
    Von Ein-Gast im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27
  5. Mein wunderschöner JGA mit blödem Ende... (mit Fotos)
    Von Sabsi im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige