Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ⫸ Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

16.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    @marigold soll der pilz dann am ganzen fuß sein???
    es ist ja nicht nur an der gleichen stelle, sondern da wo der schuh drückt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    @marigold soll der pilz dann am ganzen fuß sein???
    es ist ja nicht nur an der gleichen stelle, sondern da wo der schuh drückt.
    Hmm, das weiß ich jetzt leider auch nicht genau. Hab bei google nur mal "blasen an den zehen" eingegeben, kannst ja mal schauen....

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    achso, ne sind ja keine blasen, hatte mich auch schon mal korrigiert, es scheuert eher auf weils drückt.

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    Hallo

    ich hab das Problem auch, allerdings nur am rechten Fuß und es hat erst mit der Schwangerschaft angefangen bzw kurz vor der Geburt. Ich hatte bei mir auch erst an einen Fußpilz gedacht, weil wir letzten Sommer auch laufend im Schwimmbad waren und man sich da sowas j adoch schneller mal einfängt. War auch beim hautarzt,d er hat aber grünes Licht gegeben, meinte aber dass es durchaus an der Schwangerschaft liegen kann und an dem Wasser was ich besonder in den Füßen hatte, weil die Füße durchaus auch breiter werden und sich das nicht immer wieder zurückbildet bzw sehr lange dauern kann. Und ein oder zwei Milimeter reichen ja schon, damit Schuhe anfangen zu drücken

    LG
    socke

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    danke sarah, das kann natürlich auch noch gut sein. ich hatte ja auch viel wasser

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Was haben Babys im Sommer an den Füßen?
    Von Corinna im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Rausgehen bei jedem Wetter?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 46
  3. Was tragt ihr an den Füßen zu Hause???
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Blasen an den Händen
    Von *chen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige