Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: ⫸ Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

12.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    kristin die pflaster kenn ich, die hab ich damals immer wg den fußballschuhen getragen. hilft mirhier ja aber nicht.

    @juule
    ich hab mal höherwertige schuhe mal weniger, ist bei allen so.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    danke für den tipp für den stick, den werd ich mir mal besorgen.

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    An den Zehen? Sind die Schuhe vielleicht zu klein? An den Zehen habe ich das noch nicht hinbekommen

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    also oben auf den zehen, ne zu klein sind die eigentlich alle nicht.

  5. #25
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    achso, ich rede nicht von blasen am hacken!!! sondern vorn!!! an den zehen!
    Ei, was haste dann fuer Fiess?

    Nein, Scherz,....aber an den Zehen hatte ich noch nie Blasen.

    Oh, doch einmal, aber das lag auch daran, dass es....aeh, gute Frage, wie heissen denn solche Schuhe?...so Schlappen halt, wo vorne die Zehen etwas rausguckten.
    Da hab' ich mir auch als sie neu waren, Blasen an den Zehen gelaufen, auch oben drauf.

    Das lag am Schuh, weil das Material schon fester war und immer an der gleichen Stelle rieb und da ich die ja nicht das ganze Jahr anhatte, wie Turnschuhe beispielsweise, dauerte es auch 2 Sommer bis meine Zehen keine Blasen mehr hatten.

    Das waren aber auch nicht unbedingt meine Lieblingsschuhe, die hab' ich dann auch weniger angezogen. Wahrscheinlich hat es deshalb 2 Jahre gedauert

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    naja nicht direkt blasen sondern aufgeratschte haut halt, blasen haben da kaum möglichkeiten sich zu entwickeln weil es gleich offen ist

    dann hab ich wohl doch komische füße

  7. #27
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    cheyni, echt probier den stick.
    ich hab sandaletten (leider kunstleder, die sehen toll aus- nachteil halt sie reiben wie sau an den zehen...ich schlüpf rein, merke wo es reibt, patsch den stick da drauf (auch großflächig) und fertsch! das geilste...die füße schwellen bei mir dann auch im sommer (gegen abend) auch nicht an,,,

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    ja ich hab vor den stick zu kaufen, nachher werd ich los düsen. möchte doch endlich wieder kleider /röcke anziehen, sehen turnschuh nunmal blöd drin aus

  9. #29
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    na dann viel erfolg (führt jede apotheke)

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    habe keinen tipp für dich Maike, aber den stick werde ich mir wohl auch mal holen. danke für diesen tipp an die anderen mädels!
    Ich kann nämlich auch kaum sommerschuhe tragen, da meine füsse immer dermaßen anschwillen und die schuhe dann immer super eng sind. und wenn der stick das verhindert, wäre das ja SUPER!!

    LG KErstin

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haben Babys im Sommer an den Füßen?
    Von Corinna im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Rausgehen bei jedem Wetter?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 46
  3. Was tragt ihr an den Füßen zu Hause???
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Blasen an den Händen
    Von *chen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige