Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    sind es bei den Sommerschuhen immer die gleichen Stellen? dann mit Pflaster abkleben und durch...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    nein
    ich hab schon was abgeklebt gehabt an einem fuß, und dann das nächste paar getragen, da war es dann ein paar cm weiter total offen.
    ich krieg die krise.

    gibt es nix womit man die einkleistern kann??in babyöl einweichen oder so????ich probier das morgen mal aus

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh blasen?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Haha....die geaenderte Ueberschrift....wie genial....
    Ich hab nur die geänderte Überschrift gelesen und mir gedacht: "Ja, wo sollen die Blasen denn sonst sein als an den Füßen?"

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    Naja, verschiedene Schuhe - verschiedene Druckstellen am Fuß ist klar. Du musst schuhspezifisch tapen

  5. #15
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    Cheyni, du bist der hammer danke für den lacher...das hab ich heute echt gebraucht...

    so und num zum thema: hast du mal den compeed-blasen-stick versucht? wenn ich neue schuhe hab, und ich merke die reiben, dann schmiert man das vorbeugend drauf (ist farblos und in der handhabung wie ein kleiner deoroller)...hilft aber wunder!!!

    hier der link: http://www.compeed.de/bgdisplay.jhtm...isterstick&s=4
    und wenn du schon ne Blase hast, ist das pflaster toll!

    lg kristin

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    Maike, mir geht es ganz genauso. Im Frühjahr, sobald ich meine Sommerschuhe raushole bekomme ich Blasen. Du hättest meine Füße mal nach DD sehen müssen. Alle Blasen so richtig schön aufgescheuert. Ich konnte in der letzten Woche nur Sandalen tragen ohne Riemen hinten.

    Die Blasenpflaster find ich ganz gut, allerdings wirtschafte ich die in den Schuhen auch runter, so dass ich die Abends immer abmachen muss. Wenn die Schuhe dann eingelaufen sind (oder die Hacken sich an die Schuhe gewöhnt haben ) geht es. Also hilft im Grunde genommen "nur" Augen zu und durch, wer schön sein will muss leiden Den Stick, den Kristin nennt darf man nicht auf offene Blasen schmieren.

  7. #17
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    Eli:
    ja ich meinte ja, den vorbeugend nehmen, man merkt ja nach kurzen laufen wo es drückt und dann sofort da drauf schmieren, noch bevor es offen ist...leicht gerötet kann/darf es aber sein.

    stimmt die pflaster muß man quasi täglich erneuern, laut beschreibung sollen die ja einige tage halten - hab ich bei mir noch nie erlebt...aber es hilft echt genial.

    lg kristin

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    Hm,

    liegt es vielleicht an der Schuhqualität? Kaufst du eher günstig verarbeitete Schuhe statt qualitativ hochwertige Schuhe aus guten Naturmaterialien die gescheit verarbeitet sind? Vielleicht hast du einfach empfindliche Füsse?

    LG

    Off-Topic:

    Judith, ich sag doch, du denkst manchmal an Sachen, auf die ich echt nicht kommen würde...

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    Hm, dass es auch bei den eingelaufenen Sneakers ist, ist echt seltsam.
    Ich hab auch den Stick von oben und den nehm ich auch bei so Zehensandalen. Da hatte ich mir mal zwischen den Zehen Blasen geholt. Ich schmier mir das aber einfach auf die Haut, also entweder hinten komplett rum oder eben zwischen den Zehen und dann fluppt es

    Hoffe es hilft dir.

    Gruß
    Monique

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?

    achso, ich rede nicht von blasen am hacken!!! sondern vorn!!! an den zehen!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haben Babys im Sommer an den Füßen?
    Von Corinna im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Rausgehen bei jedem Wetter?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 46
  3. Was tragt ihr an den Füßen zu Hause???
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Blasen an den Händen
    Von *chen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige