Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Beautytag

18.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ja aber auch nicht an einem bestimmten Tag...jedoch meistens wenn mein Schatz Nachtdienst hat.
    Dann mache ich ein Meersalz-Olivenöl Peeling, geh in die Wanne , mache ne Haarkur usw.
    Ach schön!!Werde ich dann am Freitag machen, als Einstimmung auf meinen Urlaub, da ist nämlich mein letzter Arbeitstag!!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich mch das auch ab und an aber eher nach lust. danach fühle ich mich auch immer sehr gut

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Meistens hab ich dazu gar keine Zeit und denk gar nicht an sowas....

    Aber am Freitag Mittag vor meinem freien Wochenende wenn ich den Mittag frei habe, dann mach ich ne Gesichtsmaske, Peeling, Haarkur, Nägel werden schön gemacht (soweit bei mir möglich...) und dann spring ich richtig schön und lange unter die Dusche !
    Und dann wird erstmal ausgeruht und entspannt, die letzten 12 Arbeitstage einfach hinter sich lassen und sich aufs ausschlafen freuen !!! (also das geht wirklich nur wenn ich \"frei\" vor mir hab...)

    LG, Mia

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu

    ehrlich gesagt... ja am Ende des Monats - meist der letzte Sonntag gibts einen Beautytag bei mir.
    Da wird noch mal richtig Maniküre und Pediküre gemacht, Gesichtsmaske mit anschießender Bürstenmassage, Augenbrauen wieder ordentlich gezupft (net so wischiwaschi wie sonst unter der Woche), Körperpeeling mit Salz und Lavendel-Öl, eine Haarkur, die richtig lang drin bleibt etc. und noch einiges mehr.
    und da nehm ich mir auch Zeit für.
    Sonst nehm ich mir die nicht, klar, die tägliche Hygiene, ein bissel eincremen und ein schnelles Tagesmake-up. Aber so richtig Zeit mich zu verwöhnen, hab ich sonst auch net.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige