Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Basics im Kleiderschrank?

13.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Basics im Kleiderschrank?

    Hallo!

    Da ich im Kindergarten eigentlich nur bequeme und vor allem leicht zu reinigende Klamotten trage, da ich eh ständig sämtliche Exkremente, Farbe und anderes Zeugs abbekomme, hab ich fast nur Jeans und Sweatshirts sowie Sneaker im Schrank.

    Doch allmählich kotzt mich dieser Schlabber-Sport-Look an und ich würde meinen Kleiderschrank gerne aufpeppen, vor allem in die weiblichere Richtung.

    Da ihr doch so einige Klamotten.threads am Laufen habt, dachte ich, ich frag euch mal, was denn die unverzichtnbaren Basics im Schrank sind, was sich empfiehlt, was gut zu kombinieren ist etc...
    Ich komm mir blöd vor, das zu fragen, aber ich hab ewig nic ( schickeres ) mehr gekauft.

    Danke und liebe Grüße,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Basics im Kleiderschrank?

    ich trage (figurbedingt )
    eher klassisches aber als Basics denke ich kann man es auch jemandem empfehlen, der ne klasse Figur hat:


    - schwarze Hose
    - schwarzer Rock (evtl 2 einer in lang, ein Mini)
    - weisse Bluse
    - schwarzer Blazer

    wenn dir als Farbe zB dunkelblau vieeeeel besser steht, würde ich das ganze eher in dunkelblau besorgen oder in einer Farbe die für dich nicht Modefarbe ist sondern eine die du immer und überall trägst (ist bei mir halt schwarz )

    Zu Zeiten als ich noch schmaler war, war für mich noch unverzichtbar,
    ein schwarzes Etuikleid.
    Das hat IMMER gepaßt wenns etwas "netter" zum ausgehen war...

    Dazu noch ein Paar gut sitzende Pumps (eingelaufen und man kann gut drin stehen)
    ein paar schwarze Stiefel, Stiefeletten.


    Alles andere in allen erdenklichen Farben kann man dazu finde ich perfekt komboinieren.,
    Von gedeckte Farben bis zum kreischroten Top geht dann fast alles.


    Weiterer Klassiker, wenn man eh ein paar gut sitzende Jeans im Schrank hat
    sind finde ich die schwarzen Rollis; im Winter paßt der irgendwie auch zu fast allem.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Basics im Kleiderschrank?

    ich ergänze mal:

    diverse shirts in diversen farben, lang- und kurzarm, die man immer mit hosenanzug kombineiren kann. egal ob uni oder mit leichtem motiv.

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Basics im Kleiderschrank?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    ich ergänze mal:

    diverse shirts in diversen farben, lang- und kurzarm, die man immer mit hosenanzug kombineiren kann. egal ob uni oder mit leichtem motiv.

    stimmt!
    H&M ist da immer recht dankbar,
    die haben dann so Microfaser Zeuch,
    die fallen dann etwas "besser"
    und sind nicht wie die klassischen Baumwollsachen irgendwann ausgebleicht oder verzogen.

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Basics im Kleiderschrank?

    ansonsten wird man für sowas auch immer bei esprit und s. oliver fündig, aber eben was teurer. wobei ich lieber baumwolle mag, wegen der atmnungsaktivität aber kunstfaser "fällt" schon überiwegend hübscher. wobei ich finde, dass auch nicht jedes baumwollteil aus der form gerät.

  6. #6
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Basics im Kleiderschrank?

    Ich schreib dir mal meine Basics auf:

    - schwarze Hose
    - helle Hose
    - schwarzer Blazer
    - heller Blazer
    - schwarzer schicker Pulli
    - heller schicker Pulli
    - schwarze Weste
    - weisse Bluse
    - dunkle Bluse
    - schwarze schicke Schuhe (Pumps, Ballerinas, etc.)
    - braune schicke Schuhe (Pumps, Ballerinas, etc.)
    - weisse schicke Schuhe (Pumps, Ballerinas, etc.)
    - schwarze Tops, Halbarm-Shirts, Langarm-Shirts
    - weisse Tops, Halbarm-Shirts, Langarm-Shirts

    Ich finde damit lässt sich so einiges kombinieren.

Ähnliche Themen

  1. Kleiderschrank ausmisten
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Kleiderschrank ausgemistet!
    Von magali79 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Begehbarer Kleiderschrank: Einrichtungssystem gesucht
    Von Happy_M im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige