Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Badeanzug, Bikini, oder was tragt ihr?

18.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badeanzug; Bikini, oder was tragt ihr?

    Ich besitze absolut keinen Badeanzug, nur Bikinis. Ich bin nicht Schlank, eigenltich sogar finde ich auch schon mehr als Moppelig, aber den Bauch sehen tut man egal ab mit Badeanzug oder Bikini.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Badeanzug; Bikini, oder was tragt ihr?

    Ich besitze gar keine Badeanzüge mehr, trage also nur noch Bikinis. Und obwohl noch nicht schwanger (oder gewesen), sehe ich in meiner Figur noch Verbesserungspotential.
    Heute im Freibad habe ich Badebekleidung jeder Art an Körpern fast jeder Figur gesehen, und ich fand nichts schlimmes dran. Außerdem gebe ich Gini völlig recht: der Unterschied zwischen Bikini und Badeanzug liegt doch vor allem in der Fläche der bedeckten Haut. Man sieht beim Badeanzug eventuell Narben, blaue Flecke oder andere unschöne Stellen nicht, den Bauch aber trotzdem. Von daher, mach dir keine Gedanken.

    Lg, Akki

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badeanzug; Bikini, oder was tragt ihr?

    Egal ob im Schwimmbad oder am Meer usw., ich trage am liebsten und auch eigentlich nur Bikinis. Wegen meinem SS-Bauch hatte ich mir keine Gedanken gemacht, waren ja am Meer im Urlaub als Lisa 3 Monate alt war. Allerdings war mein Bauch schon wieder ganz ok, zwar noch nicht so fest wie vorher, aber schlank. Ob ein Badeanzug wirklich den Bauch mehr kaschiert, weiß ich nicht.
    Ich habe mir außerdem immer gesagt, ich habe ein Kind bekommen und wenn mein Bauch noch nicht perfekt aussieht, dann ist das ok.

    lg Katja

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badeanzug; Bikini, oder was tragt ihr?

    Als mein Bauch noch etwas straffer war, hab ich mich auch in den Bikini getraut. Ich trag sonst immer Badeanzüge mit Schwimmerrücken.

    Mit einem Tankini hab ich auch schon mal geliebäugelt, nur eine doofe Frage, "hält" da denn die Oberweite?

    LG
    Daniela

  5. #25
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badeanzug; Bikini, oder was tragt ihr?

    Bikini...

    Hatte noch nie was anderes getragen.
    Auch wenn mein Bauch nach der Schwangerschaft nicht so toll aussah und die Suche nach einem passenden Bikini nervenaufreiben war, in einen Badeanzug bekommt mich keiner.

    Lg Dany

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badeanzug, Bikini, oder was tragt ihr?

    ich trage auch nur Bikinis. Halt , einen Tankini habe ich, welchen ich gerne zum Beachvolleyball anziehe.

    Ansonsten habe ich mir letzte Woche einen neuen Bikini nach der Schwangerschaft geleistet. (in schwarz, macht ja bekanntlich schlank War gar nicht so einfach.
    Aber ich denke auch ich habe vor 8 Wochen ein Kind bekommen und da ist die Figur nun mal nicht perfekt, aber verstecken muß ich mich trotzdem nicht. Von daher für mich eindeutig : Bikinis!

    LG
    Tanja

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badeanzug; Bikini, oder was tragt ihr?

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Mit einem Tankini hab ich auch schon mal geliebäugelt, nur eine doofe Frage, "hält" da denn die Oberweite?

    LG
    Daniela

    ja, ich fühl mich damit beim Sport sicherer als mit Bikini.

  8. #28
    Maria1984
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badeanzug, Bikini, oder was tragt ihr?

    Ich habe 2 Tankinis und 2 Bikinis, damit ich öfters mal wechseln kann.
    Lieber trage ich momentan einen Tankini da ich 7 Kilo zuviel auf den Rippen habe und jetzt ein kleines Bäuchlein vor mir herschiebe.
    Bin aber schon unterm abnehmen..jaja.

    LG Mary

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Welche Hausschuhe tragt ihr?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 105
  2. Tragt ihr auch einen Skihelm?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. wo tragt ihr euren ehering?
    Von Angelika_79 im Forum Eheringe
    Antworten: 70
  4. tragt ihr alle Eheringe ??
    Von n8eulchen im Forum Eheringe
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige