Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Bad Hair Day

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Bad Hair Day

    Heute ist mal wieder so ein Tag. Man sieht in den Spiegel und denkt OH MEIN GOTT! Dann nix wie ab unter die Dusche und Haare waschen. Und wenn die Haare trocken sind, sehen sie genau so aus wie vorher. Warum wäscht man sich dann die Haare? Heute ist bei mir der absolute bad hair day. Die Haare hängen nur doof rum. Da hilft nur Zopf (dazu sind die aber noch zu kurz) oder mit Klammern nach hinten pinnen. Oder abschneiden. Das kann ich aber nicht, will doch zur Hochzeit ne schöne Hochsteckfrisur. Na ja, da muss ich also durch. Und nach der Hochzeit kommen die Haare wieder ab!
    Habt ihr ein Wundermittel gegen schlapp rumfladdernde Haare? Hab sogar ne leichte Naturwelle, aber heute...grrr!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bad Hair Day

    Mein Allheilmittel ist ein breiter Haarreif, ich find das macht immer was her, egal wie der rest rumbaumelt.

    Wobei ich eigentlich nie einen Bad Hair Day habe. Höchstens mal einen Bad Pickel Day, so wie heute.

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bad Hair Day

    Ich schließ mich Suki an. (nicht lustig!)
    Bad Pickel Day - once a month.

    Ich habe fast nie einen Bad Hair Day, aber - und jetzt kommt´s - ich wasche meine Haare auch jeden Tag. Und jetzt kommt mir nicht mit ungesund und so... ich lauf äußerst ungern mit fettigem Ansatz und platter Frisur rum.

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bad Hair Day

    Nein, nicht lustig! () Ich hab eine Beule am Kinn, vom allerfeinsten.

    Ich wasch meine Haare übrigens auch täglich.

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bad Hair Day

    Bad Hair Day - ja, das kommt schon mal vor, wenn ich nachts irgendwie blöd gelegen bin oder mich hin und her gewälzt habe.
    Bei mir hilft dann eigentlich nur noch Haarewaschen, allerdings schaff ich das morgens von der Zeit her nie.
    Meistens kaschiere ich das dann, in dem ich die Haare irgendwie zusammen wurschtel und fühle mich damit dann den ganzen Tag mies und bääähhh.

    Achja, ich wasche meine Haare normalerweise jeden 2. Tag und zwar abends.

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bad Hair Day

    Genau und ich hatte einfach irgendwann die Schnauze voll von bäääh-fühlen und hab beschlossen, sie jeden Tag zu waschen.

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bad Hair Day

    @ Miwi
    Dafür habe ich wohl noch nicht genügend Bad Hair Days

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bad Hair Day

    Oh je, bad-hair-days kenn ich auch!!

    Ganz andere Frage, nicht böse gemeint. Warum möchtest Du (und so viele andere Frauen) unbedingt eine Hochsteckfrisur NUR für die Hochzeit. So oft liest man den Satz "...und hinterher schneid ich sie sofort wieder ab". Ist man wirklich brautiger mit langen Haaren? Nur so ein Gedanke, den ich schon öfters mal hatte beim Lesen -und bei Dir stelle ich die Frage jetzt einfach mal. Interessiert mich wirklich. Ist es den Stress wert?

    Ich selbst hatte jahrelang eher kurze Haare (auch zur Hochzeit, war sehr zufrieden damit kannste-hier-gucken) und lasse sie jetzt gerade wachsen, einfach weil ich Lust drauf habe.

    Lieben Gruss
    von
    Susanne

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bad Hair Day

    Ich habe auch Naturlocken und dreh sie dann zu ner Banane Klammer rein und fertig. Wobei das auch meine Standardfrisur ist, wenn die Haare zu lang sind, weil dann habe ich täglich den Bad-Hair-Day.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bad Hair Day

    Zwischendurch habe ich auch Bad Hair Days und da auch ich eine Hochsteckfrisur möchte, bleiben die dran.

    Bei mir ist es zur Zeit nur, das ich auch gute 3 Monate nicht beim Friseur ware und somit keinen richtigen Schnitt Haare.

    Dein Thread war der Ansporn, das ich versuche am WE zum Friseur zu gehen.
    Danke

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duft für's Bad?
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 27
  2. Suche Noten von OH HAPPY DAY und I LOVE HOW YOU LOVE ME
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 13
  3. Kleines Bad - Ideen?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  4. Alternative zu Fliesen im Bad!
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  5. Hochzeitsfeier in Bad Nauheim
    Von Eisprinzessin im Forum Location
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige