Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: ⫸ Babyliss MiraCurl

21.01.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    36
    Beiträge
    2.001
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Babyliss MiraCurl

    Hallo

    ich gehe wenn ich in Sofia bin zwei Mal die Woche zum Friseur zum Waschen und Föhnen. In Deutschland schaffe ich das irgendwie nicht, bzw finde ich auch keinen guten Friseur, der es so macht, wie ich es gerne hätte.
    Und ich finde den Unterschied schon enorm - wenn meine naturkrausen Haare "gemacht" sind. Zuhause bekomme ich es nur hin, sie gut zu glätten. Aber ich finde weiche Wellen sehen auch super aus.

    Deswegen habe ich folgendes Teil bei amazon heute bestellt und bin mal sehr sehr gespannt. Es ist sehr teuer, aber ich habe mir einiges an Rezensionen und Videos angeschaut...

    http://www.amazon.de/gp/product/B00C...?ie=UTF8&psc=1



    Kennt das jemand? Ich were auf jeden Fall berichten

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Cooles teil!

  3. #3
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.239
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Sieht echt gut aus! Ich kann Dir leider keinen Erfahrungsbericht geben, da ich Naturlocken habe wäre das auch nichts für mich.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    34
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Babyliss MiraCurl

    Wenn das wirklich so funktioniert, ist das Geld gut angelegt. Training gibt's gratis dazu, ich glaub du wirst richtig definierte Oberarme bekommen ...3 cm dicke Strähnen... DAS sind Einige bei deinen Haaren

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.708
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Das würde mir zu lange dauern und ich glaube meine Arme wären lahm nach einer Weile.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.367
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Geiles Teil!!!
    Zum Glück sind meine Haare erst schlüsselbeinlang, sonst wäre ich schon wieder sowas von heiß auf ein neues Forums-must-have.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    36
    Beiträge
    2.001
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    So... Ich habe getestet - und bin sehr, sehr, sehr zufrieden. Ich habe sehr viele Haare und es hat ca. 30 Minuten gedauert, bis ich fertig war (sonst brauche ich auch so lange). Die Locken waren traumhaft, wie vom Friseur - und haben auch 3 Tage lang wunderschön ausgesehen.
    Das Gerät ist auch nicht schwer - Muskelkater hatte ich nicht, ich behalte es auf jeden Fall... Hier das Ergebnis (nicht auf mein Gesicht achten - nur auf die Frisur )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.367
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Die Locken sind der HAMMER!!
    Ach Mensch, stellt doch hier nicht immer solche Begehrlichkeiten vor, jammer.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    36
    Beiträge
    2.001
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Kannst ja vorbei schauen und ausprobieren Jannika

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.367
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Guter Plan!! Aber meine Haare sind doch gewiss zu kurz? Ich will nicht aussehen wie Roberto Blanco?!

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?
    Von Kanya im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige