Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: ⫸ Babyliss MiraCurl

27.05.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    36
    Beiträge
    2.003
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Lol. eine meiner Geheimwaffen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    35
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Gearbeitet hat nur der Chef, die andern durften Kamm reichen, Gerät halten, während er abgeteilt hat und vor allem zuschauen denn bisher hatten sie erst eine Kundin, an der sie es ausprobiert haben und alle fanden es total spannend *lach* Mmh, keine Ahnung, warum das dann nicht funktioniert hat. Dann müssen wir uns doch alle bei Dir treffen und es uns zeigen lassen Aber zusammenfallen tun bei mir sämtliche Locken, egal welcher Art. Liegt wohl an der Struktur, meinte der Friseur. Er hat aber tatsächlich nur die mittlere Heizstufe und die mittlere Zeit eingestellt. Und die restlichen Haare haben sie mir dann (zu zweit) auf Wickler gedreht und mich unter die Haube gesetzt, das hat noch weniger lange gehalten.

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    36
    Beiträge
    2.003
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Ich mach alles auf höchste Stufe... Und auch bei mir hält es sonst GAR nicht...

  4. #54
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    40
    Beiträge
    10.851
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Sabsi vielleicht sind auch dabei ine Haare dafür nicht geeignet. Sind deine Haare nicht sehr glatt. Halten denn sonst locken bei dir? Ujd was sind Sockenlocken?

  5. #55
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    35
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Locken halten bei mir nie lange, hätte ich oben schon geschrieben. Sehr glatt, keine Ahnung, normal denke ich. Und leichte Löckchen in kurzen Strähnchen an der Seite. Wenn ich in Nieselregen komme, dann kräuseln sie sich.
    Sockenlocken gib mal bei YouTube ein (kann nicht verlinken vom Handy - ich bin gerade auf nem WoMo-Stellplatz, die Campingsaison einläuten ). Einfach die Haare statt auf Papilotten auf Socken (ich nehme Kniestrümpfe) drehen, socken verknoten. Darauf schläft sichs besser als auf papilotten, und der Effekt ist der gleiche. Mit nicht ganz trockenen haaren und viel schaumfestiger über Nacht eingerollt halten bei mir die Wellen ein paar Stunden. Die richtige Lockenpracht nach dem Auswickeln bleibt aber nicht, es wird schnell zu "leichten Wellen".

    endlich auch mit tapatalk

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.892
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Huhu,

    es gibt den kleinen Bruder vom Miracurl gerade bei den Amazon-Blitzangeboten für 73,19 Euro, soweit ich sehen kann sind die einzigen Unterschiede, dass dieser hier die niedrigste Temperaturstufe nicht hat und die Locken nur in eine Richtung dreht.

    Und der richtige Miracurl kostet auch 'nur' noch 120 Euro.

    Viele Grüße
    Tanja

  7. #57
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    40
    Beiträge
    10.851
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Seit heute ist der miracurl hier eingezogen. Die ersten Testlocken sind schon mal super. Vielleicht trage ich meine Haare dann doch häufiger offen und nicht zum Zopf/Dutt.

  8. #58
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.382
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Das musst du uns aber uuuuunbedingt zeigen, bitte!

  9. #59
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Ohja, bitte!

  10. #60
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    42
    Beiträge
    9.244
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Mit Prime kostet das Teil bei Amazon momentan 108€.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?
    Von Kanya im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige