Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: ⫸ Babyliss MiraCurl

20.07.2017
  1. #41
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.382
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Was habt ihr denn ausgesucht, verrate mal...!?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Eine total schöne Halskette. Ich mag doch vintage Sachen so gern. Eine Halskette von Christian Lacroix, von der Haute Couture Collection in gold und rot... Wenn ich sie offiziell bekomme lade ich auch ein Bild hoch. Sie ist wirklich sehr besonders. Und einfach spektakulär. Bisher also Schmuck als Geschenke
    Ich hoffe aber ganz fest im Jan noch auf die Handtasche - denn ein Geschenk kommt noch

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Achso.... Der weiß also gar nicht, dass du die Ohrringe von Thomas geschenkt bekommen hast?
    Weiß er überhaupt von dem WE?
    Ihr seid so tiefenentspannt, das wünsche ich mir hier auch.

  4. #44
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Auf die Kette bin ich gespannt. Die war bestimmt auch nicht günstig ;-) Was arbeitet dein Mann eigentlich und wo geht eure Reise hin? Wie wärs eigentlich mit einem eigenen Blog?

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Haha, das wär's. Würde mir gefallen, ein Blog. "The world revolving around.. R.". Ich schreib im Intimen die Antworten. Der Thread hier artet aus

  6. #46
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Ups stimmt, sorry hatte übersehen das wir hier nicht im intimen sind

  7. #47
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    35
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    *hochschubs*

    Ich war heute zum Spitzenschneiden beim Friseur, habe ihn gefragt, ob er das Gerät kennt und wollte wissen, was er davon hält. Zufälligerweise hat er es seit etwa vier Wochen im Salon und bot an, es mal zu testen. Tja, ich bin froh, das Geld nicht in den Wind geschossen zu haben, denn meine Haare sind offenbar zu lang dafür. Im Nacken, die Kurzen, die hat es gepackt und die Locken sahen auch echt toll aus (sind aber zwei Stunden später trotz Festiger und Haarspray nicht mehr sichtbar). Aber bereits die "zweite Schicht" war problematisch und wir durften keine 3 cm, sondern allerhöchstens einen cm breite Mini-Strähnchen nehmen, sonst ging es nicht. Mit Strähnchen, kleiner als mein kleiner Finger, haben sich drei Friseure versucht, durchzuarbeiten, bis das Gerät auf Dauersummen umgeschaltet und den Dienst verweigert hat.
    Für kürzere Haare (also schulterlang oder vielleicht ein bisschen drüber) ist es sicher top (wenn auch ne mords Geduldsprobe wohl), aber die müssten einen Hinweis darauf geben, dass es offensichtlich eine Maximal-Haarlänge gibt, die das Ding bewältigen kann. Und meine Mähne ist definitiv nicht Babyliss-kompatibel. Geld gespart: Ich bleibe bei den Sockenlocken...

  8. #48
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Aber teddine hat doch auch Super lange Haare?!

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Babyliss MiraCurl

    Ja, habe ich. Und bei mir klappt es super. Ich nehme aber auch schmale Haarsträhnen. Ich habe viele Haare UND extensions. Relativ lang. Und es dauert ca. 20 Minuten. finde ich jetzt nicht soo lange

    Ich hab fast das Gefühl, dass Dein Friseur das Gerät nicht so wirklich "geblickt" hat. Wie kann es sein, dass sich so viele Leute damit abmühen? Ich bin ein totaler Grobmotoriker und bei mir geht es problemlos. Und er hat glaube ich auch die falsche HEizstufe benutzt, wenn die Locken zusammen gefallen sind....

  10. #50
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    35
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Ey sch... auf die Locken - ich will dieses Dekolletée!!!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?
    Von Kanya im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige