Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: ⫸ Babyliss MiraCurl

25.09.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.328
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    oh gott, ich glaub DAS teil brauch ich!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Nein, sie sind nicht zu kurz. Ich habe meine Haare mit der stärksten Stufe gelockt - feste Locken. Man kann auch feine Wellen usw machen... Wirklich ein seeehr nettes Teil

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Was bin ich froh, noch zu kurze Haare zu haben
    Sieht super aus!

  4. #14
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    oh wow :-)
    das ist ein tolles Ergebnis! Das Teil würde mir auch gefallen (ist aber illusorisch zu denken, bei den zwei Kindern hätte ich Zeit dafür *g*)

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Das Ergebnis ist ja der hammer! Sieht phantastisch aus. Aber ich glaube, mir ist es zu teuer und ich würde es viel zu selten nutzen...

  6. #16
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    hmm...
    zum einen: du solltest einen Homeshopping Kanal eröffnen und die Dinge selbst vorstellen: Du wärst erfolgreich! *seufz*

    was ist an dem Ding anders, als an einem klassischen Lockenstab (ausser dass man auch glätten kann)?
    Wenn ich mir deine gestylten Haare anschaue und das was ich wohl vergleichsweise dann im Vergleich fertig bringen würde,
    wöre das wohl nicht viel anders, als das, was ich mit dem Lockenstab produziere: daher die Frage.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Der Miracurl kann die Haare NICHT glätten, nur locken. Anders ist, dass er voll automatisiert und damit idiotensicher ist. Beim Lockenstab muss ich selber das Haar drum rum wickeln. Dann geduldig (oder auch nicht) warten bis ich fertig bin. Das schaffe ich nie. Die Locken fallen zusammen.
    Der Miracurl zieht die Strähne wenn du sie einlegst ein - dann piepst er wenn die Locke fertig ist. Du kannst nicht "mehr" Haar einziehen, und das Ergebnis ist sehr gleichmäßig.... Ich komme mit dem Lockenstab nicht so gut klar. Ich glaube Miracurl ist nur dann eine Alternative, wenn du wie ich eben nicht mit dem Lockenstab zurechtkommst...

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.382
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Da es im Link oben nicht angezeigt wird ( da anscheinend ausverkauft ) : was kostet das Teil denn?

  9. #19
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Ja, das aufwickeln auf den Lockenstab ist mühsam - mache ich 1-2x im Jahr, vor Bällen oder so (bei meinem Facebook-Profilfoto zb habe ich vorher mit Lockenstab gearbeitet).

    Der zieht das Haar selbst ein, sehr praktisch :-) Naja, irgendwann mal vielleicht...

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyliss MiraCurl

    Ich glaube ich habe 230 Euro bezahlt. Bei mir zahlt es sich schon aus. Wenn ich nur 1x die Woche zum Friseur zum Föhnen gehen würde (in Sofia gehe ich 2x die Woche) sind das mindestens 30 Euro....
    Es gibt eine billigere Version davon vom gleichen HErsteller, ich weiss aber nciht genau was da anders ist. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab das teuerste Modell bestellt

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?
    Von Kanya im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige