Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?

15.12.2017
  1. #1
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?

    Moin!

    O.g. Bürste fällt mir seit ein paar Tagen in der TV-Werbung auf.

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    http://www.amazon.de/BaByliss-Brush-...pr_product_top

    VG
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?

    Ich hab quasi das gleiche Teil, nur von Rowenta. Ich war auch sehr zufrieden damit, nach einer kurzen Engewöhnung bin ich gut damit zurecht gekommen. Allerdings sind meine Haare mittlerweile viel zu kurz, wenn du Interesse hättest an der Rowenta Brush Activ melde dich, ja?!

    lg, Jana

  3. #3
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?

    Danke, Jana, ich hab mich dann doch für das BaByliss Teil entschieden.

    LG
    Katrin

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?

    Oh dann berichte doch mal bitte, Katrin! Bin auch am überlegen, ob ich die gebrauchen kann!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?

    oh gott.. da würden meine haare ein einziger knoten werden.
    rundbürsten sind sowas von böse für mich :-)

    wenn ich locken oder wellen will, dann nehm ich mein glätteisen.
    aber das auch ganz selten.


    soft

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?

    Hallo Katrin,

    magst Du mal berichten, wie Du mit der Bürste zurecht kommst?

    Liebe Grüße
    Corinna

  7. #7
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?

    Moin!

    Ich komme mit der Bürste grundsätzlich echt gut zurecht. Meine Haare sind recht dick, blond und braun gesträhnt (also teilweise etwas trocken) und aktuell bis über die Schulterblätter lang. Wenn ich die Haare lufttrocknen lasse, dann habe ich große Naturlocken in den Längen.
    Ich nutze also die BaByliss Bürste nicht, um mir NOCH mehr Locken zu machen, sondern um ab und an mal die Haare glatt zu bekommen.

    Ich finde die Handhabung recht einfach, v.a. da ich nur mit einer Hand arbeiten muss. Haarsträhne aufdrehen und trockenföhnen fand ich im Handling mit Rundbürste und Fön mit zwei Händen immer sehr umständlich.
    Die Bürste hat einen großen Kopf und ist daher meiner Meinung nach echt für dicke Haare geeignet.
    So toll wie meine Friseurin krieg ich die Haare zwar nicht glatt geföhnt, aber es wird immer besser (ich bin auch echt eine Stylings-Niete was sowas angeht, ich kann mir noch nichtmal einen Zopf selber flechten.......). Den Haaransatz föhn ich immer recht trocken, die anderen Haare föhne ich ein bisschen an. Dann gehts ans Glattföhnen. Die Haare überhitzen meiner Meinung nach nicht und ich finde den Zeitaufwand okay, da die Bürste eben groß ist und man große Strähnen eindrehen kann.

    Der Kauf hat sich für mich gelohnt!!

    Noch Fragen, Corinna?

    Viele Grüße!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?

    Danke für den ausführlichen Bericht.
    Ich habe schulterlanges Haar und brauche die Bürste eher, um meine Haare rund zu föhnen (also damit die Spitzen sich nach innen drehen, verstehst Du was ich meine?). Geht das damit auch?

    Liebe Grüße
    Corinna

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Danke für den ausführlichen Bericht.
    Ich habe schulterlanges Haar und brauche die Bürste eher, um meine Haare rund zu föhnen (also damit die Spitzen sich nach innen drehen, verstehst Du was ich meine?). Geht das damit auch?

    Liebe Grüße
    Corinna
    Der Frage mag ich mich anschließen. Ich finde die Fummelei mit Bürste und Föhn auch total nervig...
    Ich hatte mal so was ähnliches, aber die "Ausrollautomatik" hat da von Anfang an schlecht funktioniert.

  10. #10
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?

    Ja, das funktioniert damit gut! Ich würde mir die Haare ja am liebsten ganz glatt föhnen, aber ich föhne automatisch die Spitzen etwas rund.

    Die Warmluftbürste kann wie ein Föhn benutzt werden oder aber kontinuierlich routieren. Wenn man damit die letzten cm einer Haarsträhne bearbeitet, kann man so gut die Spitzen rund föhnen. Das hat man recht schnell raus.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Song der Smart-Werbung?
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  2. Rowenta Brush Activ
    Von ich im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Fotograf Erfahrungen&Suche
    Von Ron im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige