Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Augenbrauen zupfen / Wie oft?

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Augenbrauen zupfen / Wie oft?

    Hallo,


    ich zupfe regelmäßig meine Augenbrauen. Also manchmal auch mehrmals die Woche. (Abends vorm Spiegel, wenn mir ein störendes auffällt)


    Ist das normal? Aber irgendwie hab ich immer so einzelne Stoppel rausstehen. Kommt das vom vielen zupfen?

    Wie macht ihr das? bzw wie oft?


    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tanja,

    ich zupfe auch ständig einzelne Haare weg.
    Mache ich ganz nebenbei beim Schminken.
    Mich störts nicht weiter.
    Nur die ganz kurzen Haare nerven, weil man die einfach nicht zu fassen bekommt.

    Was meinst Du denn mit rausstehenden Stoppeln? Mitten im Brauenbogen oder evtl. die nachwachsenden Haare die gezupft wurden?

    Liebe Grüße
    Britta

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich meine die nachwachsenden.

    Ich finde das sieht , vor allem bei näherer Betrachtung immer so unsauber aus, wenn soviele kleine wieder nachwachsen.

    Manchmal sind auch die Zupfstellen etwas gerötet, bzw. so großporig.
    Und da dachte ich, das das evt. vom vielen Zupfen kommt.

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich mache es wie Britta. Ich glaube aber eher, dass bei häufigem Zupfen viele Härchen schwächer und feiner nachwachsen. Hast du eine gute Pinzette? Mit der solltest du eigentlich die "Stoppeln" zu packen kriegen.

    LG Ellen

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard

    ich zupfe eigentlich auch oft, halt immer wenn ich was entdecke! Ich glaube das ist normal!

  6. #6
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich zupfe nicht mehr selbst, das sah bei mir immer aus wie Kraut und Rüben. Ich lasse das eigentlich so alle 4-5 Wochen beim Friseur machen, die kriegen das immer toll hin. Allerdings die kleinen Häärchen die da schon nach kurzer Zeit nachwachsen zupfe ich mir auch immer selbst weg, ich denke also es ist normal das du da mehrmals die Woche rangehst, geht mir auch nicht anders.

    Wegen dem großporigen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das kommt bei mir nicht vor.

    LG
    Christine

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich zupfe ca. aller 2 Wochen, aber dann gleich richtig viel :-D Zwischendurch mach ich da gar nix dran. Denn wie schon gesagt wurde, an die ganz kurzen kommt man eh nicht ran.
    Aber gut dass das Thema mal aufgegriffen wurde, so muss ich mir gleich einschreiben, dass ich das einen Tag vor der Hochzeit noch mal mache. Denn soooo genau schaue ich mich nicht im Spiegel an, da kann es schon mal sein, dass ich es vergesse

    Andrea

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    vielen Dank für eure antworten.

    Ich glaube ich werde mich einfach ein bisschen mehr zurückhalten und vielleicht höchstens 1 mal die Woche nachzupfen.

    LG
    Tanja

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab das noch nie selber gemacht...habt ihr ein paar Tipps für mich?

    LG Jenny

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich hätte da auch gern mal Fotos..
    ich kann das nicht gescheit... *grr*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haushalt - wie oft und wie gründlich ?
    Von linchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 51
  2. Wie oft kocht ihr?
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 33
  3. Wie und wie oft kauft Ihr Klamotten?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige