Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ⫸ Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    Hallo ihr lieben!

    Meine Frage kommt etwas spät, aber vielleicht habt ihr ja kurzfristig ne Idee was ich anziehen kann.
    Meine Band und ich werden am Freitag auf unserem Betriebsfest spielen...es wird ein riesen event, bei dem so 2000 Leute erwartet werden und eigentlich hatte ich auch ne Idee was ich anziegen wollte, aber irgendwie frag ich mich jetzt, ob ich damit nicht etwas overdressed bin.
    Ist grad etwas schlecht ein Foto zu machen, aber ich wollte ein Kleid in der Art anziehen (vom schnitt her ähnlich, geht mir bis zum Knie, der ausschnitt ist gerade statt im V-Schnitt)
    http://www.otto.de/Next-Kleid/shop-d...lePosition,140
    dazu dann schlichte schwarze Schuhe und eine farbige Blume im Haar, die ich an den Seiten etwas hoch stecke...

    Also das war der Plan, aber kann ich so los ziehen oder gehör ich so eher auf ne Hochzeit?
    Gefeiert wird in der Zeche Carl, es gibt keine Kleiderordnung...die Führungsebene erscheint meist eher chic und im Anzug und der Rest eben wie man schön und bequem findet.

    Lg Jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    Was zieht denn der Rest der Band an?
    Habt ihr nichts halbwegs einheitliches?

    Ich finde es jetzt nicht overdressed, sofern andere Bandmitglieder nicht in Jeans und Turnschuhen kommen.
    Ihr solltet halt vom Stil her zusammenpassen. Wenn dann alle schick oder alle bequem...

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    Kann man in dem Kleid denn auf der Bühne rumhüpfen? Oder welche Art von Musik spielt ihr denn?? Wäre wohl noch wichtig zu wissen.
    Lg Pasta

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    @Pasta: Da hast du Recht...wir sind eine Akustik-Coverband, wo wir schon rocken, aber die Bühne für uns alle mit Barhockern ausgestattet ist. Ich bin nicht daraus festgebunden und kann mit meinem Funkmikro auch mit meinen Kolleginnen auf der Tanzfläche mitfeiern Also party machen kann man in meinem Kleid schon.

    @Anja: Das einzige, worauf wir uns geeinigt haben ist: dunkel soll es sein. Ich gehe davon aus, dass unser einer Gitarrist wie immer in Hemd, Lederhose und Lederweste geht, das zieht er mit wechselnden Hemden eigentlich immer an
    Der zweite Gitarrist trägt eigentlich immer Hemd und dunkle Jeans genau so wie unser Bassist. Unser Drummer wird wohl eher Jeans und T-Shirt tragen...das ist unser 19-jähriges Küken und mag es eher bequem und lässig.

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    Dann finde ich es schon overdressed, wenn ich lese, was die anderen anhaben.
    Hast du denn noch eine Alternative?

  6. #6
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    Mhh, ist das Kleid denn auch aus so einem feinen Stoff? Dann wärs mir zum Rest der Band wohl auch too much. Blume im Haar ist jetzt generell nicht so mein Ding, aber das ist ja Geschmackssache.

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    Aber es ist doch meist so...das die Männer an den Instrumenten immer bissel leger gekleidet sind und die Sängerin bissel raussticht....oder bist du nicht die einzige Sängerin.

    Außerdem wenn du ja quasi neben dem Auftritt auch zu den Feiergästen gehörst, dann kann es auch bissel hübscher sein, find ich.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    @Karina: Das Kleid ist aus einer Lage blickdichtem Stoff und darüber ist ein locker fallender durchsichtiger Stoff.

    Naja ganz genau wissen, was die anderen anziehen werden, tuh ich nicht, aber das ist halt das, was ich vermute und was sie sonst immer so bei unseren Gigs anhatten.
    Ich habe leider irgendwie keine richtige Idee, das ist ja mein Problem
    Mein Kleiderschrank gibt auf alle Fälle nicht wirklich was her und als ich das letzte mal im Centro war, hab ich nix finden können
    Vielleicht find ich ja morgen mal meine Kamera, dann mach ich euch ein Bild von dem Kleid.

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    Mit Bild ist es auf jeden Fall besser zu beurteilen. Ansonsten hat Silvia ja schon Recht, dass die Sängerinnen oft nicht "passend" zur Band gekleidet sind.

  10. #10
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    Also ich finde man kann das nicht pauschal sagen. Es kommt auch drauf an wie DU in dem Kleid aussiehst.
    Generell finde ich es kein Problem wenn der Rest der Band weniger chic gekleidet ist, schließlich ist ja meist die Sängerin der Blickfang.
    Und für ein Betriebsfest finde ich es jetzt auch nicht overdressed.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was soll ich nur anziehen?
    Von Emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  2. Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?
    Von papagena im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  3. Winterbräute...bitte helft mir....was soll ich nur anziehen?
    Von marigold im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 19
  4. Aufsicht beim Maiball - was anziehen?
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  5. Erster Auftritt...ich bin soooo aufgeregt
    Von Tine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige