Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    So heute mittag vorm Spätdienst noch schnell das Kleid über geworfen und ein Bild geknipst...
    Ist nicht so das beste Bild, aber naja, das Kleid kann man sehen...

    P1010510.JPG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    Schick! Steht dir!

    Und so angezogen sieht es echt gut aus. Wenn du das noch etwas aufpeppst mit Blume, Make Up und Kette passt es doch gut!

  3. #13
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    hmm, also ich habe jetzt lange überlegt ob ich dir antworten soll - es ist glaub schwer das richtig in Worte zu fassen.
    Also ich finde das Kleid zu dir und dem Anlass nicht overdressed. aaaaber: mir gefällt es leider nicht an dir.
    Ich hoffe du bist mir nicht böse über meine ehrlichen Worte....

    Ich finde generell dass es egal ist welche Figur man hat, ich bin kein Verfechter von 90-60-90. du bist eine tolle Frau mit einer super Ausstrahlung! Aber ich finde du solltest etwas anziehen was besser zu deiner Figur passt.
    Es gibt wunderschöne leichte Tuniken, die bis zum Ellenbogen gehen, dazu eine schöne Hose oder einen etwas längeren Rock, der die Knie noch bedeckt. Das fände ich viel figurschmeichelnder als das Kleid.

    Ich hoffe du kannst mit meiner konstruktiven und wirklich nicht böse gemeinten Kritik etwas anfangen.
    Für deinen Auftritt wünsche ich dir schonmal viel Spaß und Erfolg. Rock die Bude!

  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    Das was Sam vorschlägt, fände ich jetzt unpassend.
    Viel zu brav für die Sängerin einer Band (sofern diese was anderes spielt als Klassik).

    Ich finde das Kleid schick, was soll daran verkehrt sein?

    Dürfen denn nur schlanke Menschen ihre Knie zeigen?
    Mit hohen Schuhen dazu sieht das doch auch gleich wieder anders aus....


    Wenn du dich darin wohlfühlst, zieh es doch an!

  5. #15
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    ich habe nicht gesagt dass nur schlanke Menschen ihr Knie zeigen dürfen. Der Meinung bin ich auch nicht. Und wie schon geschrieben muss man nicht Idealmaße haben und schön auszusehen.

    Ich habe lediglich geschrieben dass mir das Kleid an kleine Elfe nicht gefällt, das war auch nicht bös gemeint.
    Ich persönlich würde mir etwas ausssuchen was die Figur positiv unterstreicht.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    @Sam für konstruktive Meinungen sind meine Ohren jederzeit offen. Wenn ich das Kleid bisher anhatte, dann immer mit schwarzem Bolero, aber wer schonmal auf einer Bühne gestanden hat, wird wissen, das geht gar nicht...auf einer Bühne sind gefühlte 100 Grad.
    Wenn ich das Kleid anhabe und in den Spiegel gucke, dann fühl ich mich wohl darin und denke: Jo, so kannst du gehen...als ich das Foto sah, dachte ich: Hm, vielleicht auch doch nicht...komisch, wie an anders man sich auf Fotos empfindet.

    Also brav ist so ziemlich das allerletzte, was ich will...
    Morgen hab ich frei, da werde ich nochmal durch die Geschäfte ziehen und gucken, ob ich irgendwas finde. Dann kann ich ja nochmal ein Foto machen wie es mit dem Kleis am Freitag aussehen soll, mit Schuhen etc.

    Ach Menno, muss das so schwer sein, was zum Anziehen zu finden.
    Mein Kleiderschrank gibt auch nicht wirklich was her....vieles passt auch einfach mit den 13Kilo weniger auf den Rippen nicht mehr, wobei das ja eigentlich ein Grund zur Freude ist.

  7. #17
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    vielen Dank für deine positive Antwort.
    Also ich finde auch nicht dass das Kleid gar nicht geht, ich dachte einfach nur dass ich mir irgendwie etwas anderes an dir besser vorstellen könnte.
    Wenn du dich in dem Kleid wohl fühlst, dann würde ich es anziehen. Mit dem Bolero darüber kann ich es mir sehr gut vorstellen, aber das fällt ja wirklich flach durch die Hitze auf der Bühne.

    Guck doch einfach ob du eine kompetente Verkäuferin findest, die dich gut beraten kann. Ich habe in letzter Zeit viele positive Erfahrungen mit Beratung gemacht, irgenwie wurden immer Teile hergeholt zu denen ich niemals selber gegriffen hätte, die aber sehr gut zu mir gepasst haben. Und falls du doch nix findest hättest du ja immer noch das Kleid

  8. #18
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    Sam, ich hab auch nie geschrieben, dass du sowas behauptet hättest.
    Und böse hab ich deine Worte auch nicht aufgefasst. Kritik find ich gut, du hast sie ja auch total nett formuliert.


    Grad in so einem Fall sieht man ja auch wieder, dass die Geschmäcker total unterschiedlich sind.
    Ich finde eben, dass ihr das Kleid sehr wohl steht.
    Und dass es für einen Band-Auftritt genau richtig ist.
    Anfangs hatte ich auch meine Bedenken, grade weil man das Kleid ja nur in dem Link gesehen hat.


    Wenn du dich darin wohlfühlst, was willst du mehr?
    Evtl findest du ja noch was anderes, aber das Kleid hast du ja dann auf alle Fälle!

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    Bin wieder da von meiner absolut unerfolgreichen shoppingtour
    Ich habe so absolut mal gar nichts gefunden, was mir ansatzweise gefallen hätte.
    Grade stand ich wieder vor meinem Spiegel, hab einmal alles, was irgendwie in Frage kommt an uns wieder ausgezogen...bin jetzt etwas gefrustet :/
    Das einzige, was noch in Frage kommen würde, wäre folgendes, was ich letzte woche aufm Abiball anhatte (natürlich dann mit gebügelter Bluse, versteht sich)
    Ich hatte nochmal meine Haare provisorisch hochgesteckt und auch nochmal das Kleid übergeworfen. Da meine Haare im Moment auch wieder machen, was sie wollen, war die Friese auch fürn Arsch...
    Ich denke ich werd die Haare nur etwas lockig machen und dann offen lassen, aber das is grad mein kleinstes Problem...

    Oh, Mann!!!! Das is wieder son typischer Tag, wo man mit sich selbst unzufrieden ist...

    Hier dann noch die Bilder:
    006.JPG004.JPG

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???

    also da finde ich ja nun das Kleid besser oder du lässt die Weste weg. Irgendwie sitzt die komisch finde ich.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was soll ich nur anziehen?
    Von Emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  2. Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?
    Von papagena im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  3. Winterbräute...bitte helft mir....was soll ich nur anziehen?
    Von marigold im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 19
  4. Aufsicht beim Maiball - was anziehen?
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  5. Erster Auftritt...ich bin soooo aufgeregt
    Von Tine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige