Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Aufsicht beim Maiball - was anziehen?

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Aufsicht beim Maiball - was anziehen?

    Hallo,

    ich brauche ganz ganz dringend euren Rat:

    Meine Schule hat am 16. Mai Maiball und unter anderem habe auch ich dort Aufsicht. Aber was zieh ich nur an????? Ich habe die wunderschöne bordeauxrote Forumsuniform, aber die ist vermutlich zu schick. Meine Kolleginnen ziehen nur schicke Röcke oder Hosenanzüge an. So etwas besitze ich aber nicht. Ich hätte schon gerne ein Kleid.

    Also, bitte her mit euren Empfehlungen, Tipps, Tricks und Links zu günstigen Sofortkäufen (max 100€, da "nur" Schulmaiball) , denn bis Mitte Mai ist es nicht mehr lange hin.

    - besser Rock oder Kleid??)
    - die 100€ sind ein Richtwert
    - das Unterteil muss figurbedingt unbedingt weit sein

    DANKE!!!

    Liebe Grüße
    wichita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufsicht beim Maiball - was anziehen?

    Wie wärs denn mit nem Mittelding - so ein Wickelkleid?

    Ist grad voll in, sieht super aus (wie ich finde) und gibts in sämtlichen Farben und Mustern.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aufsicht beim Maiball - was anziehen?

    Ein hübsches Sommerkleid, dazupassende Kette und tolle Ohrringe?
    lg
    Karin

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufsicht beim Maiball - was anziehen?

    @suki
    wo denn???? hast du ein bild?

    @karin
    ich habe leider kein sommerkleid mehr in das ich gut reinpasse *rotwerd*

    es gab doch hier vor lange zeit mal einen link zu so einem schwarzen, knielangen kleid mit weißem band unter der brust. wisst ihr noch? wo ist das denn?

    so ähnlich, aber kürzer
    http://cgi.ebay.de/Ballkleid-Abendkl...QQcmdZViewItem

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufsicht beim Maiball - was anziehen?

    Du könntest doch auch entweder nur das Oberteil oder nur den Rock der Forumsuniform mit etwas Schlichterem anziehen.

    Ich habe mir vor Kurzem bei Zero in den RiemArcaden einen gut knielangen rosa Rock gekauft, den man mit einem simplen T-Shirt im Alltag und mit einer Corsage zu richtig festlichen Anlässen tragen kann. Den gibts auch im Internet:
    www.zero.de -> Röcke, der Rock "Neri". Ich find ihn figur-vorteilhaft.
    Ach ja, und es gibt dazu auch ein Neckholderoberteil, falls das von der Uniform nix ist dazu.
    Übrigens gibts auch sonst bei Zero ganz nette Sachen, die ein bisschen festlicher sind. Und in den Riemarcaden haben sie diese Sachen auch (in der Kaufingerstr. nicht so, glaube ich) und man bekommt sogar samstags eine Umkleidekabine.

    LG Ellen

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufsicht beim Maiball - was anziehen?

    Wichita WO genau weiß ich nicht, googel mal da wirst du sicher viele Bilder finden und ich wage fast zu behaupten, dass jeder Klamottenladen grad irgendwas im Angebot hat. H&M auf jeden Fall.

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufsicht beim Maiball - was anziehen?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Du könntest doch auch entweder nur das Oberteil oder nur den Rock der Forumsuniform mit etwas Schlichterem anziehen.
    LG Ellen
    Das habe ich mir eben auch gedacht. Die Corsage tragen und dazu eine schicke Hose ?)

  8. #8
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Aufsicht beim Maiball - was anziehen?

    Hättest du das letzte Woche gesagt... Ich bin sicher, wir hätten dir jede einen Vorschlag mit nach STA gebracht und du hättest nur auszuwählen gebraucht

    Nun ja, ich finde jedenfalls, dass das Kleid keinesfalls unten weit sein müsste Und freue mich jetzt schon auf das Foto!!!
    LG, Pastapronta (war noch nie an einem Maiball, kann somit keinen Vorschlag bringen)

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aufsicht beim Maiball - was anziehen?

    hallo steffi

    ich habe gestern gesehen, dass es bei mango derzeit wahnsinnig viele kleider gibt. vielleicht ist da was für dich dabei? so ein "standard-"ball-kleid gibt es aber eher nicht, schon mehr so die ausgefallenen sachen.

    wenn du lust hast, komme ich abends mal mit zum anschauen, geht aber erst ab 19 uhr. wenn du vorher vielleicht eine vorauswahl getroffen hast, würde das doch zeitlich noch klappen, oder?

    lg
    chiara

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufsicht beim Maiball - was anziehen?

    das mit der schwarzen hose dachte ich auch erst, aber ich würde doch sooo gerne - wenn ich schon mal die gelegenheit habe - einen etwas schickeren rock oder eben ein kleid anziehen wollen.

    liebe grüße wichita
    die übrigens heute in der stadt kein einziges wickelkleid gefunden hat.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auftritt beim Betriebsfest - Was soll ich bloß anziehen???
    Von kleine_elfe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40
  2. Winterhochzeit - was anziehen?!
    Von bettina_2607 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. Täglicher Kampf beim Anziehen !
    Von Rondriana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Familienfotoshooting: was anziehen?
    Von ich im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige