Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ auf welche kosmetikartikel könnt ihr nicht mehr verzichten?

17.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard

    Auf keinen Fall könnte ich leben ohne:

    - Bepanthen Wund- und Heilsalbe, mit der ich immer meine Lippen creme
    - Garnier Bodycocoon für streichelzarte Haut
    - Hydro Fugal Deocreme (für den Winter) und Roll-on (für den Sommer)
    - ganz normale Niveacreme aus dem blauen Tigel
    - Full & Soft Mascara (ich glaube von Jade *grübel*)
    - flüssiger Abdeckstift von P2


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    @anika
    die hipp baby body milk hatt ich auch schon mal in der hand, hab sie dann aber doch wieder weg,
    wenn sie wirklich soooo gut ist brauch ich sie doch ;-)
    Jaaaa, die ist klasse, ehrlich. Könnt mich da immer reinsetzen. Momentan hab ich auch noch die Gesichtscreme davon. Gibt nicht viel was ich im Gesicht vertrage aber die ist echt super und gar nicht mal so teuer.

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    nicht viel. deo, shampoo und duschgel. gesichtsreiniger und toner. jupp, das war es soweit. alles von lush, nur das deo ist meist von fa.

    lg, doro

  4. #14
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Also wo ich nicht mehr drauf verzichten möchte ist mein

    Hidro Fugal Deo-Stick...der hilft echt wunder.

    Ansonsten pendel ich so zwischen den Produkten, hab aber meist irgendein leckeres duschbad von Yves Rocher.

    Silvia

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Niveacreme + Nivea Bodylotion-> ohne die würde meine Haut verdursten!
    Balea Bodypeeling mit Waldfruchtduft *hmm legga*
    schwarzer Mascara + Kajal, egal welche Marke
    Bebe Mooncare für meine Lippen

  6. #16
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @blackdoro

    was ist denn bitte toner? Kenn ich nur vom Kopierer.... *g*

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    - Transparentpuder von Manhattan - der einzige, den ich für mich hell genug finde
    - ölfreies Makeup vom Body-Shop
    - Lidschatten in Brauntönen vom BodyShop - nicht billig, aber ich finde sie super
    - Waschgel und Tagescreme von Aok aus der Serie für fettige Haut
    - Das Ei-Cognac-Shampoo von Guhl, aber nur, weils gut riecht. Meinen Haaren ist das egal, Hauptsache, ich benutze nicht immer das gleiche.

    Bei Mascara bin ich auch noch auf der Suche nach dem Optimum. Eigentlich benutze ich die Volumenmascara von Nivea ganz gern, habe aber das Gefühl, dass die relativ schnell austrocknet. Ich benutze aber nur dunkelbraune, keine schwarze, deshalb ist die Auswahl leider eingeschränkt...

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Eigentlich benutze ich die Volumenmascara von Nivea ganz gern, habe aber das Gefühl, dass die relativ schnell austrocknet.
    einfach einen tropfen wasser auf die bürste, mit dem rest in der flasche mischen und sie ist wieder wie neu und reicht noch eeeeeeeeewig :-D

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Mimikatze
    @blackdoro

    was ist denn bitte toner? Kenn ich nur vom Kopierer.... *g*
    gesichtswasser zu deutsch. wort war mir zu lang zu tippern

  10. #20
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @wichita: Okay, probiere ich mal! Davon wird doch in Frauenzeitschriften immer abgeraten, wegen nicht keimfrei und so, aber die Bürste ist ja eigentlich auch nicht keimfrei, wenn ich mir damit jeden Morgen die Wimpern tusche. ?) Und ich kann den Wassertropfen ja vorher abkochen.

    Willkommen zurück übrigens!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Munddusche könnt ihr empfehlen?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???
    Von Simonchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22
  3. Welche Lieder könnt ihr NICHT mehr hören??
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige