Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Arbeitstasche gesucht

15.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Arbeitstasche gesucht

    HI Mädels,

    ich suche eine Tasche für den Job.
    Reinpassen muß: mein Notebook ( slim) , Akku und Headset( ein richtiges Headset, keine In-Ear),
    Id Card, Portemonnaie, Taschentücher und Kleinkram.
    ggf sollte es auch für Reisen nutzbar sein und nicht gerade schwarz oder grau-- meine aktuelle Tasche ist von Tchibo und geht mir aus dem Leim.
    Die Tchibotasche ist grau mit weiß und rosa-- was ich da toll fand, waren die Reißverschlüsse vorne und ein Hauptfach- praktisch
    für Reisen habe ich ne GGL in beige mit pinkem Besatz.

    Als wäre das nicht schon genug , ich wollte keine supersichtbare Marke und kein Vermögen ausgeben.


    Habt ihr einen Rat ?
    Ich bin erschlagen von Taschen

    LG

    Vel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitstasche gesucht

    Ich habe eine von Valentino. War 900 Euro - also noch ok würde ich sagen, und man kann sie auch mal auf den Boden werfen oder im Flieger einquetschen

  3. #3
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Arbeitstasche gesucht

    Ich mag zur Zeit aunts & uncles total gerne. Das ist echtes Leder und die Marke ist nicht gleich sichtbar.
    Die hier finde ich z.b. super
    http://www.taschenkaufhaus.de/articl...2.0.42501.html

  4. #4
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Arbeitstasche gesucht


  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitstasche gesucht

    ich habe eine otto kern businesstasche, sieht so ähnlich aus wie diese

    http://www.amazon.de/Businesstasche-.../dp/B007KJEYEC

    meine hat 350 Euro gekostet, geht also - sehen total super aus, sehr dezent, und sind mit 40-45cm echt geräumig.

    ist halt die Frage, ob es eine Schulter oder cross body tasche sein soll, und eher leger-sportlich oder elegant....

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitstasche gesucht

    Ich hätte gern eine elegante Tasche, ggf mit Schulterriemen.
    Eventuell eine größere GGL ( ich mag meine GGL gern- sieht aber manchmal zu rustikal aus)
    Farbe: es darf auch andersfarbig sein

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitstasche gesucht

    Ich hatte neulich eine tolle Tasche von Radley in der Hand, die ein gepolstertes Laptop-Fach hatte. Die find eich online gerade nicht, aber vielleicht sowas hier: http://www.radley.de/pippin-large-workbag/
    Die haben nette Farben und einige Modelle mit viel PLatz.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitstasche gesucht

    ok, na dann google mal nach den otto kern taschen, da gibts mehrere Varianten und Größen. Ich liebe meine, die henkel sind aus dickem leder, und nicht irgendwie dünn, und auch die Tasche selbst ist nicht dünn, sondern wirklich stabil.

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arbeitstasche gesucht

    Ich mag die Taschen von Crumpler gerne. Mein Mann hat eine fürs Büro und ist sehr zufrieden. http://www.crumpler.eu

  10. #10
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Arbeitstasche gesucht

    Ich hab für mein Macbook eine von Crumpler und bin zufrieden!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige