Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Thema: ⫸ Ankleboots

14.12.2017
  1. #81
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    Gerbera, Deine Kommentare implizieren ja irgendwie, dass Gerbera nur ein Zweitaccount ist, den Du nutzt, um mal was loszuwerden, was Du Dich sonst nie getraut hättest???

    Die Schuhe sind total voll nicht mein Geschmack. Allerdings hab ich mir, als ich etwas jünger war (und sogar noch jünger als LM...) Ankleboots gekauft, die noch viel lilafarbener waren, richig grell, mit 8 cm Absatz und oben noch so Cowboystiefelmäßigen Fransen mit bunten Perlen dran . Und damals fand ich, dass das die schönsten Schuhe der Welt sind.
    Meine Mama leider nicht, die hat sie mir auch prompt wieder abgenommen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen

    Die Schuhe sind total voll nicht mein Geschmack. Allerdings hab ich mir, als ich etwas jünger war (und sogar noch jünger als LM...) Ankleboots gekauft, die noch viel lilafarbener waren, richig grell, mit 8 cm Absatz und oben noch so Cowboystiefelmäßigen Fransen mit bunten Perlen dran . Und damals fand ich, dass das die schönsten Schuhe der Welt sind.
    Meine Mama leider nicht, die hat sie mir auch prompt wieder abgenommen
    Alter Scholli, das nenn ich mal n Blick ins Nähkästchen, Schätzchen...

    Hätte gut zu meiner bunten Patchwork Hose gepasst... man das war'n noch Zeiten als wir jung waren, weisst du noch? Damals....?

  3. #83
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    Na das ist jetzt mal die interessanteste aussage aus deinem post!

    dazu kann sich jetzt jeder seine gedanken machen, wer hinter deinem account steckt!


    Ansonsten finde ich dass jedes forum von verschiedenen meinungen lebt. Verletzend kann ich hier nichts finden, und ich finde auch, dass mache hier einen ziemlichen Softlan/Lenor verschleiß haben.

    Man darf doch sagen was man denkt, ohne von diversen Mitusern gleich für seine Meinung gerügt zu werden.

    mfg
    *unterschreib*

    Jedenfalls kommt mir das alles hier komisch vor, mit der Ausage in dem Post von Gerbera und der Aussage von Delphine, wegen dem geschützen Bereich.?)

  4. #84
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    *unterschreib*

    Aussage von Delphine, wegen dem geschützen Bereich.?)
    Damit wollte ich nichts Bestimmtes sagen! Nur, dass man mit so wenigen Beiträgen nicht im Sandsack und Intimen lesen kann (das ist ja allgemein bekannt).

  5. #85
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    Und damit wären wieder die tollsten Spekulationen in Gange
    Aber keine Sorge, ich habe keinen doppelten Account und für das was ich hier bisher geschrieben habe schäme ich mich weder noch denke ich man muss sich für die Aussagen "etwas trauen" und sich deshalb eine zweite Identität besorgen. Soviel dazu. Ich kenne LM einfach aus Erzählungen einer Bekannten zudem gibt es genug Beiträge seit ich dabei bin in denen es zu ihren Themen hoch herging

    So jetzt aber wirklich genug
    LG Gerbera

  6. #86
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    obwohl ich bekennender schuhfetischist bin ;-) gefallen mir diese schuhe gar nicht, aber zum glück sind geschmäcker verschieden !

    und was die kosten ist doch egal, für manche ist es viel geld, für andere wenig, kommt ja auch immer drauf an was man (frau) verdient !
    ich finds normal, gebe für gute schuhe und handtaschen wesentlich mehr geld aus !

    nicht immer gleich neidisch sein, wenn sich jemand mal was teureres leistet

  7. #87
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    also nun will ich mich auch mal in diesem Thread verewigen.
    Zum Thema Schuhe: nix für mich, bin bei Schuhmode total konservativ. Un der Preis: selbst wenn sie mir gefallen würden, wäre der Preis eine Hemmschwelle für mich. Aber wenn sie dir gefallen - warum nicht?
    Und ich denke jede von uns hat sich schon mal etwas gegönnt - einfach so, ohne groß darüber nachzudenken. Das sind doch die kleinen Freuden des Lebens!

    Ich habe den Thread von Anfang an gelesen und musste bei einigen Aussagen schon ganz schön schlucken - mir würden einige Sachen ganz und gar nicht gefallen.
    Wir können und sollten doch hier alle unsere Meinung äußern können, auch wenn diese vielleicht eine andere ist, als die der Thread-Eröffnerin. Unsere Meinungsäußerungen sollten aber in jedem Fall ehrlich und sachlich sein, nicht ausfallend und unsachlich - so geht man im wahren Leben doch auch nicht miteinander um. Und nur weil man meint, die Thread-Eröffnerin verträgt auch einmal eine schärferen Ton rechtfertigt dies noch lange nicht den Umgang miteinander am Anfang des Threads.

    @Katrin: ich finde toll, dass du dich bei LM entschuldigt hast

    VG Katja

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    Also für mich wären die Ankleboots nichts, aber einfach, weil ich denke, darin nicht gut laufen zu können, und dass es an mir wegen meinen Proportionen nichts aussieht.

    Aber vom Typ kann ich mir die Schuhe an Dir, Sabine, gut vorzustellen. Du bist jung, flippig, hast ein zierliches Figürchen, da passt das schon.

    Und wegen Preis: ich gebe zu, wenn ich was unbedingt haben will, kann ich auch furchtbar "unvernünftig" sein, gut, wegen dem Bau geht das momentan nicht so "hemmlungslos", aber deswegen gönne ich mir zwischendrin doch ab und an was, und das ist auch völlig ok.

    Ich meine, wenn man z. B. nur den GG&L-Thread her nimmt, da werden ohne mit der Wimper zu zucken über 100 Euro für eine Handtasche ausgegeben, also, warum dann nicht auch für was anderes nettes.

    Viel Spaß mit den Schuhen,

    Lg

    *chen

  9. #89
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    Also ich mus auch sagen, dass dieser Schuhtrend komplett an mir vorbeigelaufen ist.

    Mir gefallen sie nicht. Entweder habe ich Stiefel oder "Halbschuhe" an, aber dieses Mittelding ist absolut nicht mein Geschmack.

    Überhaupt gefällt mir die Mode momentan nicht so gut. Diese engen Röhrenjeans finde ich abgrundtief hässlich und Leggings gehen absolut garnicht, finde ich. Das ist auch nur was für gertenschlanke Mädels finde ich. Wenn ich mir mich selber in so einer Hose vorstelle, und dann vielleicht auch noch Stiefel obendrauf..... . Nee, garnicht mein Fall.

    Auch dieses ganz Totenkopf-Zeugs finde ich nur ätzend.

    Aber was ich gut finde, sind diese langen Pullis. Die strecken die Figur so schön.

    Sorry, dass ich etwas vom Thema abgeschweift bin.


    Ninerle
    die diese Schuhe nicht mag und umso lieber ihre Crocs anzieht, die für manche genauso hässlich sind.

  10. #90
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    Hallo LM,

    mein Fall sind Ankleboots auch nicht. DIe Idee mit dem lilanen Gürtel ist ja ganz gut, dann kannst du besser kombinieren. Jedoch befürchte ich, dass du die Schuhe in 2-3 Monaten nicht mehr sehen kannst , wegen der dezenten Farbe Aber ich glaube jeder von uns hatte schonmal so einen 'Fehlkauf'. Und Tanja schrieb ja, dass es das 'damals' schon gab, dann werden sie in 10-15 Jahren bestimmt wieder modern.

    Übrigens finde ich 90 € sind für Schuhe ein ganz normaler Preis. Aber ich bin was das angeht eh gestört...Ich kauf auch Stiefel für 200€. Ich liebe Schuhe und hasse Billigtreter aus Kunstleder- aber so hat jeder seinen Tick.

    VG, Miriam

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige