Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Thema: ⫸ Ankleboots

13.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    Ich find die Schuhe supi!!!!

    Sieht toll aus zur Röhre und nem Longpulli... Grad weil die keinen Absatz haben wären sie auch genau mein Fall...

    Zum Thema Kosten: Mir ists relativ wurscht wer wofür wieviel ausgibt.. allerdings halte ich es meistens so, dass ich bei sehr trendigen Sachen eher schaue ob ichs günstig bekomme weil die Sachen meistens nicht so lange angezogen werden...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Dass er nur bis zum KNÖCHEL geht.
    Ah, danke!

    Andere Knöchelschuhe find ich ja ganz schön, bei diesem stört mich diese Form vorne.

    LG Melli

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    Ich finde, sie passen gut zu Dir! Warum nicht auch mal lila? Ich meine, schwarz, braun, blau, das hat doch jeder jeden Tag. Ich finds gut wenn es mal anders aussieht.

    Im Übrigen tut es mir immer Leid, wie doof auf Deine Threads reagiert wird. Mir scheint, manche hier schauen nur was Du jetzt wieder geschrieben hast um sich auslassen zu könne. Lenkt das von eigenen Problemen ab? Sieht man dann besser aus wenn man auf den anderen zeigen kann und sagen kann: "Schau, ich hätte ja NIEMALS daran gedacht das Geld zurückzuverlangen. Ich bin deshalb ein netterer Mensch".
    Ist doch auch ein Unterschied ob man eine gewisse Summe für sich ausgibt oder für jemand anderen, dem man vielleicht sogar schon x mal was gegeben hat und nichts wiedergesehen hat.

    Wenn Du im Schuhladen arbeitest, finde ich, solltest Du auch modische Schuhe tragen- ganz einfach. Darauf schaut man als Kunde doch auch. Warum also nicht öfter neue Schuhe. Als Kosmetikerin sollte man auch geschminkt sein- jeder vertreibt sein Produkt- Deins sind eben die Schuhe.

    Lass Dir nicht immer Unreife einreden- trag aber auch Dein Herz nicht immer so auf der Zunge, sonst wirst Du immer der "Spaßfaktor" hier bleiben- und das find ich sehr schade, denn ich denke, Deine Ansichten sind nicht grundverkehrt und Du bist zumindest jemand der gut mit Kritik umgehen kann (auch total beknackter unsachlicher...) und sich laufend reflektiert. Schau nur, dass Du noch Du selber bleibst und Dich nicht abhängig von der Meinung anderer beeinflussen lässt. Letztendlich kennt Dich hier niemand wirklich, also kann auch keiner einen richtigen Rat geben.

    Lass Dich nicht unterkriegen und mach weiter.
    LG Gerbera, die manche Beiträge gar nicht sachlich sondern doof fand- insbesondere nettgemeinte Hinweise auf Schreibweisen und Grammatik- die bei anderen hier auch nicht einwandfrei sitzt...

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ankleboots



    Neee, nicht mein Fall! Ich könnte sie mir aber gut zu so nem gezipfelten Hexenkleid vorstellen, ein breiter lila Gürtel und ein lila Spitzhut dazu, vielleicht Netzstrümpfe, und man ist der Hit zu Halloween oder Fasching!

    Naja, aber ich muß zugeben, daß ich bei den meisten Neuerungen in der Schuhmode eine Weile brauche, bis ich mich dran gewöhne, nur lila wirds bestimmt nie werden!

  5. #45
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    obwohl ich mich jetzt eigentlich nicht angesprochen fühle, ein kurzes statemant.

    meine meinung hat nix damit zu tun das er von LM stammt und ich gebe auch ganz ehrlich zu, das ich durchaus sachen habe, welche die meisten hier vermutlich auch hässlich, daneben o.ä bezeichnen würden.

    sollte das so rüber gekommen sein als ob ich LM persönlich angreifen wollte oder so kann ich versichern, dem ist nicht so.

    muss judith aber recht geben, in dem Tattoo-thread ist mir das auch schon aufgefallen.

    @Löwenmädchen mach dir nix draus wie gesagt hauptsache dir gefällts

  6. #46
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ja, das kommt mir sehr entgegen! Das hab ich schon bemerkt

    Finde ich todschick! Endlich mal Pullis, die mir nicht zu kurz sind!
    Ich finde die Long-Shirts und Pullis auch total klasse. Habe mir auch schon einige davon zugelegt


    Von der Höhe her gesehen, finde ich die Schuhe o.k.


    Off-Topic:

    Was ich mich immer frage, was es für eine Mode ist ein Hosenbein hochzukrempeln, oder die Hosen unten in die Socken zu stecken, weiß das Jemand?

    Das habe ich mich auch schon gefragt! Als ich das zum ersten mal gesehen habe, dachte ich, dass der Junge bloß Fahrrad gefahren ist (da krempelt man sich ja auch meistens ein Hosenbein hoch) aber irgendwann hab auch ich dann gemerkt das es einfach die neue "Mode" ist

  7. #47
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    L.L. Cool J. hatte doch immer das eine hoch gekrempelte Hosenbein.

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    noch was zum preis:

    ich bin zwar generell unglücklich über die schuhpreise, aber 90 euro für winterschuhe halte ich jetzt nicht für wahnsinnig unrealistisch. es sind ja schließlich auch schuhe aus leder und nicht aus plastikzeug.

    allerdings habe ich beim letzten winterschuhkauf darauf geachtet, dass die sohle gut mit dem schuh verbunden bzw. verklebt ist, gerade so am rand. auf dem foto sind das nicht so ideal aus, vor allem an der spitze. hoffentlich werden die füße nicht nass.

    lg
    chiara

  9. #49
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    Chiara: DAS Problem kenne ich. Sehr ärgerlich, wenn sich die Sohle löst. Und das bei nicht eben preiswerten Schuhen!

  10. #50
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ankleboots

    Also die Schuhe wären nix für mich, aber in der Kombi wie von magalie beschrieben sind sie ja voll in!
    Lila finde ich cool! Auch wenn die Kombi schwer ist ist es doch mal was extravagantes...

    Tja wie gesagt, nix für mich, abgesehen davon gibts die in 43 wahrscheinlich auch nicht...

    Viel Spaß damit!
    LG Fee

    p.s. eine frage hab ich aber noch, wenn du bei euch im Schuhladen die % bekommst warum kaufst du wo anders? hatten sie die bei euch nicht?

Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige