Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ An die Friseurinnen-professionelle Hilfe gewünscht!

11.12.2017
  1. #1
    kiara
    Gast

    Standard ⫸ An die Friseurinnen-professionelle Hilfe gewünscht!

    Hallo liebe Friseurinnen,

    ich brauche mal eure profesionellen Ratschläge, Tipps und Erfahrungen.
    Ich habe derzeit schulterlanges, Strähnchenblondgefärbtes Haar und möchte die Haare nun gern gaaaanz lang haben.
    Eine Haarverlängerung habe ich ich abgeschrieben, die ist mir
    1. zu teuer
    2. nur negative Berichte darüber gehört.

    Welche Produkte (Shampoo, Spülung, Kur etc.) könnt ihr empfehlen für meine Haartyp?
    Wie oft sollen die Spitzen nun geschnitten werden?
    Irgendwelche anderen nützlichen Tipps?

    Vielen Dank!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Friseurinnen-professionelle Hilfe gewünscht!

    Hallo

    meine Schwester ist Friseurin, die rät zu Pantene Produkten, nicht zu oft Spülungen, nicht zu oft trocken föhnen, nicht zu oft Haargummis verwenden.
    Sie sagt, man kann per Ferndiagnose ansonsten nichts zum Haartyp raten, das muss man sehen und fühlen!

    Spitzen schneiden alle 8 Wochen.

    Gruß Katrin

  3. #3
    kiara
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Friseurinnen-professionelle Hilfe gewünscht!

    Klar eine Ferndiagnose ist sehr schwer, wollte ja auch generell ein paar Tipps.
    Ich wollte eigentlich keine Produkte aus dem "normalen" Handel, man hört, dass da immer viel unnützes Zeugs drin ist.
    Sind denn die Produkte beim Friseur nicht meist besser?

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Friseurinnen-professionelle Hilfe gewünscht!

    Nicht dringend besser, aber viel teurer.
    Und es sind auch keine Wundermittel - davon wachsen Haare nicht schneller.
    Sie rät von Fructis ab, da ist Silikon drin, die Haare werden schlapp.
    Und am besten seien eh Babyprodukte, da sie am strengesten kontrolliert werden.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Friseurinnen-professionelle Hilfe gewünscht!

    Hallo, also ich nehme immer Aloe Vera Hair & Body Shampoo von LR. Das ist zwar sehr teuer und man bekommt es nur über Berater (wie Tupperware z. B.) aber meine Haare halten ziemlich lange und sind gesund. Ausserdem braucht man nicht viel vom Shampoo, ein kleiner "klecks" genügt.

    Was ausserdem noch hilft: Die Haare immer nach dem Mondkalender an Löwe-Tagen schneiden, dann wachsen sie schneller. Meine Freundin hat es ausprobiert und sie sind ziemlich schnell gewachsen!

    Lg, Dani

  6. #6
    kiara
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Friseurinnen-professionelle Hilfe gewünscht!

    Ich hatte auch nicht erwartet, dass es Shampoos gibt, die die Haare schneller wachsen lassen, aber schön wäre es

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Friseurinnen-professionelle Hilfe gewünscht!

    von langen haaren kann ich nur sagen,
    das schlimmste war die Zeit als die Spitzen auf den Schultern "auflagen"
    da ist am meisten "kpautt gegangen"
    als die da mal drüber weg waren ging es
    (ich trage seit Jahren lang)

    versuche drauf zu achten das Spliss frühzeitig rausgeschnitten wird, damit der nicht am Haar hochwandert und mehr spaltet
    heiss föhnen ist gift,
    im Sommer wasche ich sie meist nur und lass sie dann feucht trocknen.

    Ansonsten...
    ich habe viel Haarzeuch durchprobiert,
    vom Friseur aus dem Handel...
    irgendwie ist es wohl ein Unterschied, wie man sie wieder "auseinandergefieselt" kriegt,
    daran merke ich die Qualität der Pflegeprodukte,
    aber ansonsten ist s glaube ich wirklich wurscht.

    Einzig:
    wenn ich ne lange Weile das gleiche Shampoo/Spülung benutzt habe, dann "wirkt" es irgendwie nicht mehr so
    die Haare reagieren nicht mehr drauf und sind ziemlich müde.
    Da muß ich dann n paar Wochen wechseln und dann gehts wieder.

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Friseurinnen-professionelle Hilfe gewünscht!

    Also ich benutze Shampoo/Conditioner und sonstiges von Paul Mitchell. Die Produkte benutzt meine Friseurin und ich bin zufrieden damit.

    Im Sommer föhne ich ganz selten meine Haare . Ich wasch sie, Schaumfestiger rein und los.

    Im Winter muss ich leider föhnen, weil sie so dick sind, das merke ich im Moment auch, weil sie trockener werden, aber das gibt sich wieder.

Ähnliche Themen

  1. professionelle Zahnreinigung
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 57
  2. Antworten: 32
  3. Hilfe - dringende Frage an die, die im Gesundheitssystem tätig sind u./o. Mütter
    Von connychaos im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Hilfe! An die PC-Experten
    Von tauchmaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige