Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ An alle (Ex- ) "Nagelhaut-Fiesler" ...

16.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich fiesle schon ewig an meiner Nagelhaut herum und kann einfach nicht damit aufhören! Ich hab schon oft versucht, mich über einen längeren Zeitraum zusammenzureissen, aber lange hat es nie geklappt.. Vorm TV fiesle ich dran herum und merk es erst, wenn Schatz mir wieder mal auf die Finger haut :rotwerd:

    Ich schäm mich total für meine Nagelhaut und versuch immer, meine Finger zu verstecken..

    Hab mir auch mal künstliche Nägel machen lassen, damit ich durch die Länge der Nägel nicht mehr zweckern kann und es hat auch geholfen. Aber leider macht man sich dadurch ja die Naturnägel total kaputt und teuer ist es auch..

    Habt / hattet ihr auch das Problem? Was kann ich denn dagegen tun?? Bin total verzweifelt. Manchmal ist auch mein Nagelbett entzündet vor lauter Fieseln.. ;(

    Bin für alle Tipps dankbar!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei mir (Knabbern und Nagelhaut abreißen) hat geholfen, dass ich angefangen habe meine Nägel unheimlich zu pflegen. ich habe mit allen möglichen Cremes gecremt ... gefeilt ohne ende ... Nagellack genutzt ... und irgendwann sahen die Nägel so nett aus, dass ich mich beherrschen konnte. das war quasi 2 in 1 ... meine Nägel ahen gut aus und ich hatte vor dem Fernseher was zu tun. Ich habe zwar machmal noch Rückfälle ... alles in allem klappt aber ganz gut! sahra

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Schnäuzelchen!

    Ich würde dir echt sehr gerne weiterhelfen habe aber exakt das gleiche Problem :heul: Würde mich auch sehr über Tipps freuen.

    Gruß

    Jenni

  4. #4
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Oh ich bin auch so eine. Piddele rum bis es blutet, und merke oft gar nicht dass ich es mache....
    Bei mir helfen nur die kuenstlichen Naegel. Hatte meine seit der Hochzeit bis letzte Woche dran.. und nun sehen meine Daumen schon wieder schrecklich aus.

    Bin auch ueber weitere Tipps gespannt.

    lg, sunshine

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard

    Bei mir haben auch nur Gelnägel geholfen.
    By the way machen die die Naturnägel auch nicht kaputt. Das ist ein weit verbreitetes Ammenmärchen. Dass es natürlich nicht ganz billig ist, stimmt leider. Aber dafür rauche ich z.B. nicht. Mein Laster sind eben meine Nägel und es ist mir wichtig, das die gut aussehen.

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    @Naddi: aber die Naturnägel werden angerauht, dadurch werden die Nägel dünn. Man kann die künstlichen Nägel zwar rauswachsen lassen, trotzdem sind die am Anfang sehr dünn. Aber egal, die künstlichen Nägel kommen für mich so und so nicht mehr in Frage..

    *hilfe*

  7. #7
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Handschuhe vorm TV anziehen! Am besten Wollfäustlinge o.ä.
    Oder den Händen etwas zu tun geben (z.B. Kratzklötzchen wie bei Neurodermitikern)
    Oder immer einen Nagelknipser in Reichweite (tasche) haben und hervorstehende Ecke gleich abknipsen
    Hände eincremen, damit die Haut immer weich ist und nichts zum Knibbeln einlädt

    Am wirksamsten ist es zunächst Handschuhe zu tragen, das nervt noch dazu und man KANN nicht knibbeln. Später hat sich das Gehirn an das neue Programm gewöhnt.

    Ach ja, bei mir hat es geholfen, dass ich eine total fiese Nagelbettentzündung vom Knibbeln hatte, so richtig mit Eiter, Schmerzen und einem schief nachwachsenden Nagel. Das hat mich geheilt, das will ich nicht wieder erleben! 8)

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Sind diese Tips auch für Männer anwendbar? Meiner ist nämlich auch so einer...
    Aber er hat mir versprochen, dass seine Hände bis zur Hochzeit top aussehen. Bin ja mal gespannt. Denn er knibbelt nur in Stresssituationen und hat im Januar die letzte Prüfung.

    Lg
    Andrea

  9. #9
    Senior Newbie
    Alter
    37
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also bei mir haben auch nur die Gelnägel geholfen. Auf die werde ich garantiert erst mal nicht mehr verzichten. Und wie Naddi schon sagte, das ist absolut unschädlich für den Nagel. Die wachsen doch ganz normal wieder raus und sind danach auch nicht dünner oder kaputt (hab ich bei meiner Freundin mitbekommen).
    Klar kostet es Geld, aber man gönnt sich ja sonst nichts:-)

    Grüße,

    Mimi

  10. #10
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe die 3 Wochen vor der Hochzeit einfach ohne durchgehalten. Habe danach gedacht, nun habe ich es überwunden, aber Pustekuchen :rotwerd:
    Ich sag nur: stark sein und es lassen ... irgendwie ... Handschuhe sind übrigens ne gute Idee :p

    Gruß, Smiley

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Berliner
    Von Francesca im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  2. Hallo an Alle!
    Von Kotti im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 29
  3. @ alle Langzeithibblerinnen
    Von Krümel im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 26
  4. an alle Migränegeplagten...
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  5. An alle Computerspezialisten
    Von claudi181 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige