Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ An alle (Ex- ) "Nagelhaut-Fiesler" ...

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hab es vor der Hochzeit auch geschafft. Drei Wochen ohne und hatte Nägel - einfach genial - !!!!

    Nach der Hochzeit. ging es mir wie Smiley. Dachte auch, wer so lange durchhält und so schöne Nägel hat, fängt nimmer an. Pfeifedeckel. Drei von Zehn Fingern haben schon wieder einen Rückfall erlebt. Schwierig wird es beim Spülen oder Gartenarbeit. Da reißt die Nagelhaut nämlich leichter ein.

    LG
    und allen viel Duchhaltevermögen.

    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    thunderstormy
    Gast

    Standard

    Also ich will euch ja keine angst machen, aber bei mir hat das mit den unechten Nägeln bzw Gel böse geendet.

    Ich hatte durch das pfeilen (sprich auffrischen nach 3-4 wochen) unbeabsichtigt ein kleines Loch im Nagel..

    Es hat sich dermassen entzündet, dass ich freitags nacht in kh musste (lähmungserscheinungen etc) und der mir ohne betäubung - ich lasse die details aus!!!!- den finger verarzten musste - gipsverband, antibotika, krank geschrieben..

    Das war mein letzter Besuch im Nagelstudio!
    Jetzt spekuliert bitte nicht über die Qualität des Studios - ohne Einwände..

    Mein Arzt meinte übrigens: Garnicht so unnormal - kann passieren..

  3. #13
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Andrea:
    Sind diese Tips auch für Männer anwendbar?
    Ja klar, wieso nicht????
    In Streßsituation, wo man oft knibbeln ===> Handschuhe an, das unterbricht das gehirninterne Programm!

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wegen meiner früheren Nägelkauerei hatte ich auch total trockene rissige Nagelhaut, an der ich ständig rumgenestelt habe.
    Nagelöl und ne gute handcreme gekauft und jeden Abend gut 5 Min zuerst das Öl und danach die Creme einmassiert. Wirklich jeden Abend.
    Wirkung war, dass ich wegen der Mühen einfach irgendwann aufgehört hab dran rum zu fieseln.

    WEnn die Nagelhaut schon so aufgerissen und entzündet ist, am besten Bepanthen zum Einreiben nehmen. Hilft super.

  5. #15
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Original von Schwarze Braut:
    Original von Andrea:
    Sind diese Tips auch für Männer anwendbar?
    Ja klar, wieso nicht????
    In Streßsituation, wo man oft knibbeln ===> Handschuhe an, das unterbricht das gehirninterne Programm!
    Ich hätte da die gleiche Frage wie Andrea gehabt...ok, einige Tipps sind durchaus auch bei Männer anwendbar. Nur wie bekomme ich meinen Göttergatten dazu, sich weiße Handschuhe anzuziehen Und ich glaube Nagellack oder Gelnägel sind auch weniger geeignet
    Aber der Tipp mit dem Nagelknippser in Reichweite vom Sofa zu legen ist schonmal ganz gut, das könnte klappen.
    Wenn dieses gepule wenigstens lautlos wäre, aber das Geräusch macht mich wahnsinnig

    Liebe Grüße
    Silke

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Bei mir haben auch die Acryl-Nägel geholfen, aber ich muss zugeben, dass ich trotzdem hin und wieder mal dran gehe. Viel encremen hällt die Nagelhaut weich, und weiche Nagelhaut reißt nicht ein und verlangt nicht danach, weggeknabbert zu werden
    Bei den Nägeln wird nur die Glanzschicht angerauht, dadurch wird der Nagel (wenns richtig gemacht wird) nicht dünn.

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die die Acryl-Nägel nur für Hochzeit haben wollte und nun seit bald nem halben Jahr dabei ist und nicht vorhat aufzuhören

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. An alle Berliner
    Von Francesca im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  2. Hallo an Alle!
    Von Kotti im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 29
  3. @ alle Langzeithibblerinnen
    Von Krümel im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 26
  4. an alle Migränegeplagten...
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  5. An alle Computerspezialisten
    Von claudi181 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige