Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Alternative zu Ohrringen oder Steckern?

16.12.2017
  1. #11
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich hatte frueher mal Magnetohrringe und die waren ok. Also fuers weggehen und so, denn wenn man zu Hause auf der Couch damit flaezt, dann verliert man sie schon leicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mein Piercer findet dieses schießen von Ohrringen total daneben. Zum einen kann die Pistole nicht komplett desinfiziert werden und zum anderen entsteht eben der "Stichkanal" durch eine Quetschung mit einem (im vergleich zu der Nadel die ein Piercer benutzt) stumpfen ende eines Steckers. Bei einer Nadel (die eine geschliffene Spitze hat) wird das GEwebe des Ohrläppchens auch von der Spitze geschnitten und nicht gequetscht. Außerdem hat er das Ohrläppchen komplett betäubt vorher, es blutet überhaupt nicht und tut auch nacher nicht weh. Dieser SChwachsinn mit jeden Tag drehen und so was einem die Juweliere erzählen ist auch schlecht, denn je mehr man dranfasst, umso größer sind die Chancen dass du dir ne Entzündung einfängst.

    Geht doch mal zu nem Piercingstudio und lasst euch dort beraten! Löcher in Körper zu machen ist denen ihr Job, die haben Verordnungen von wegen Hygiene und so - da kann kein Juwelier mithalten!

    LG, Jana

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Sonnenschirm
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 57
  2. Johanniskraut oder Alternative
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  3. Flammea - Alternative zu Ballons oder Feuerwerk
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 16
  4. Alternative zu Fotobuch
    Von digital-image im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige