Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Allergie - Gelnägel

15.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    ich hatte ziemlich lange Zeit Gelnägel und war super glücklich damit. Bis ich irgentwann eine Allergie bekam.

    Jetzt habe ich ein paar Jahre pausiert und gehofft das es sich gebessert hat... leider war das nicht der Fall ;(

    Frage: hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder kann mir ein Gel empfehlen, dass für Allergiker geeignet ist?

    Leider mußte ich auch schon erfahren, dass nicht überall wo \"säurefrei\" draufsteht auch säurefrei drin ist ?(

    Och menno, dabei hätte ich doch so so gerne wieder Gelnägel...
    meine sind nämlich ganz dünn wie Papier und ich kann sie nur ganz kurz tragen weil sie sich sont um den Finger rum biegen
    und gerade zur Hochzeit hätte ich die so gerne...

    LG Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hattest du gel oder acryl? da ist doch ein unterschied. oder hast du beides probiert?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Es gibt auch beim Gel Unterschiede. Hattest Du Pulvergel oder normales?

  4. #4
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    danke für die Antworten.

    Also ganz früher mal hatte ich Nägel aus Puder+Kleber... (ist das Acryl? ) ist acryl nicht noch \"schärferes\" Zeug als UV-Gel?!

    Dann lange nichts und dann Nägel aus Gel. (UV-härtend - aber das sind sie alle, oder )

    am Anfang hatte ich auch keine Probleme ca. 1Jahr lang, dann fing das mit ebay an und meine Nageltante fing an mit billigeren Gelen zu \"experimentieren\"... und da gings dann bei mir mit der Allergie los (gaaanz viele sehr kleine Wasserbläschen an den Fringerkuppen und rings ums Nagelbett - teilweise am ganzen Finger sehr schmerzhaft und juckend... erst nur am Daumen und dann an allen Fingern... :rotwerd: )

    Ich habe so ein Set mit UV-Lampe usw. da ich mir die Nägel selber machen wollte... ich habe sie dann meiner Mutter gemacht und trotz Handschuhe!! wieder diese Bläschen bekommen... vermutlich durch den Feilstaub

    eine Freundin von mir hatte ein ganz ähnliches Problem und empfahl mir einen ebay-Anbieter der säurefreies für Allergieker geeignetes Gel hat - sie hat seitdem keine Probleme mehr... aber bei mir gehts selbst mit diesem Gel nicht...

    @Vel: LCN?! ich hatte eine Wurfsendung drin, dass eine meiner Nähe das mit LCN-Gel macht... ich werde mir dort mal einen Probenagel machen - lassen - danke für den Tip - vielleicht vertrage ich das... das wäre ja fast schon zu schön...

    LG

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Puder und Kleber ist nicht Acryl!!

    Hatte ich früher auch mal(Kleber und Puder), aber das macht heute glaub ich keiner mehr...

    schau mal in dem anderen Thread über Gelnägel, da hatte ich die Unterschiede erklärt.
    Acrylnägel ist was anderes als Gel(Material) und wenn Du das noch nicht ausprobiert hast, würd ichs mal probieren, sieht aus wie Gel(meine die ich hatte waren nur etwas dicker).

    LG Melli

  6. #6
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Melli,

    dann werd ich mich mal durch den Thread wühlen... hatte nur das Ende gelesen

    LG Simone

    PS: sag mal hattest du für dich den \"Mobilen Brautservice\" engagiert?

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ja!!!Und kann es nur empfehlen!!!Die Carola Baingo ist weltklasse!!!
    Du wirst es nicht bereuen!!!Es lohnt sich jeder Cent!!

    LG Melli

    PS:Hab ich auf der letzen Seite geschrieben, mit den Nägeln

Ähnliche Themen

  1. Enfernung Gelnägel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. hautprobleme...allergie?
    Von becca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Gelnägel selber machen???
    Von Schokoplätzchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  4. Gelnägel entfernen?
    Von Jacky im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  5. Gelnägel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige