Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ @all mit langer Mähne - wie im Sommer?

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ @all mit langer Mähne - wie im Sommer?

    Wollte nur mal wissen was ihr im Sommer mit euren Haaren macht. Tragt ihr offen oder bei heißen Temperaturen doch lieber zusammen?

    Da ich meine Haare am liebsten offen mag muß ich leider hinnehmen das es im Nacken doch ziemlich warm wird. Vorallem im Auto. Aber jeden tag Zopf möchte ich halt auch nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich stecke sie (zumindest tagsüber) hoch. Offen ist mir im Sommer viel zu warm. Aber auf Arbeit hab ich sie eh meistens hochgesteckt, weil mich die langen Zotteln sonst nerven

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich hab sie eigentlich immer im Pferdeschwanz. Auf der Arbeit kann ich sie überhaupt nicht offen tragen weils mich beim Arbeiten stört.

    LG, Jana

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Im Sommer und natürlich auch durch unseren Kleinen hab ich entweder einen Pferdeschwanz oder ich steck sie hoch - da gibt es ja genügend Varianten.

    LG Nicole

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    nach laune. aber da ich seit jahren lang trage stört mich die hitze nicht übermäßig. heute trage ich soe locker zum zopf im nacken. alles was straff ist verursacht bei mir gern kopfweh.

    lg, doro

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ebenfalls: entweder pferdeschwanz oder sonstwie zusammen gedreht. das gibts ja unendlich viele möglichkeiten
    immer offen ist ja auch nicht gut für die spitzen.


    soft

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Im Sommer drehe ich mir die frisch gewaschenen Haare meist noch feucht zusammen, dann hab ich (wenn sie wieder trocken sind, abends) tolle Locken

    Ansonsten meist Zopf o.ä. mich nervt das Haargewusel...

    LG, SCHNECKLE

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von rasseengel
    Hallo!

    oder ich steck sie hoch - da gibt es ja genügend Varianten.

    LG Nicole
    Wenn ich hoch machen dann entweder als Pferdeschwanz oder halb am Oberkopf mit Spange zusammen und dann im Nacken nochmal. Einfach hoch mit so 'ner großen Klammer hält bei mir leider nicht. Und so große Spangen für meine dicken Haare gibt's nicht.

    Bin also für Tipps seeeehr dankbar!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    viele kleine spangen..

    haarnadeln...

    ggf auch mehrfach durch einen haargummi ziehen


    damit kann man viel machen

    soft

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Mella-h
    Zitat Zitat von rasseengel
    Hallo!

    oder ich steck sie hoch - da gibt es ja genügend Varianten.

    LG Nicole
    Wenn ich hoch machen dann entweder als Pferdeschwanz oder halb am Oberkopf mit Spange zusammen und dann im Nacken nochmal. Einfach hoch mit so 'ner großen Klammer hält bei mir leider nicht. Und so große Spangen für meine dicken Haare gibt's nicht.

    Bin also für Tipps seeeehr dankbar!
    Hallo Mella,
    da haben wir wohl das gleiche Problem...
    Nur mal eben mit kleinen Spangen oder einer großen Klammer hält nicht und ich weiß nicht, wie andere Leute das hinbekommen.
    Und immer nur Zopf finde ich auf Dauer doof.
    Also würd ich mich gerne hier mal anschließen und bin ebenso für Tips dankbar.
    Da ich auch ein bißchen blöd bin manchmal ( ) brauch ich wohl Nachhilfe, wie man sich selbst sowas zaubert.
    Heute haben ich sowas zusammengezwirbelt, sehe damit aber irgendwie putzig aus...

    LG
    Daniga

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...nach langer langer Zeit...
    Von sunrise im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 93
  2. Was länger dauert....
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 34
  3. Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige