Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ @all mit langer Mähne - wie im Sommer?

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so nu aber hats endlich geklappt...

    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Also ich hab bei der Arbeit immer einen Pferdeschwanz, Zopf oder stecke sie mit einer Klammer hinten hoch... nicht gerade schön, aber ich darf bei der Arbeit die Haare nicht auf lassen, ausserdem würden die auch nur stören.

    So trag ich in der Freizeit gern offene Haare, oder auch hochgesteckt.... aber eher offen ;-) wenn schon.. die Hitze stört mich da eigentlich nicht...

    LG, Mia

  3. #23
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also ich bin eine die selbst bei hohen Temperaturen die Haare offen trägt.
    Weiß auch nicht, fühle mich meist mit offenen Haaren am wohlsten.
    Nur zu Hause beim Kochen mach ich mir je nach Laune nen Pferdeschwanz oder Knoten, da kann ich es nämlich nicht ausstehen, wenn mir die Haare vor oder gar ins Essen fallen.
    Bilder gibts davon leider keine.

    Lg
    Christine

  4. #24
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    das war für mich einer der Gründe, warum ich mit 10 gesagt hab : Haare abschneiden (die waren Po-lang)

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich habe irgendwie keine Wahl mehr, denn wenn unser kleiner Anton wütend ist und Hunger hat - er aber zwischendurch auch mal ein Bäuerchen machen muss, dann wird an meinen Haaren wie wild gezogen - deshalb stecke ich meine Haare hoch, also zumindest tagsüber...

    LG
    Ulla

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, ich trag die Haare untertags (in Arbeit und so) immer als Dutt mit einer Haarklammer zusammen - einer Klammer in der Art, wie die meisten sie für eine Banane benutzen.
    Hat den Vorteil, dass der Dutt immer etwas streng und seriös wirkt (bei meinem Kinder-Gesicht ein wirkliches Muss) und abends, wenn ich sie auf mache, fallen die Enden in eleganten Wellen und kringeln sich ein wenig.
    Offen trag ich sie wirklich nur privat, vorallem, weil ich untertags nicht dazu komme, die Haare aufzufrisieren und die dann wahnsinnig schnell knoten oder überkrausen.... :-?

  7. #27
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, bis letzten Freitag hatte ich sie immer als Banane hoch und dann die Fransen über die Spange hängend oder als tiefen Pferdeschwanz. hauptsache weg mit dem Gezottel.
    Aber jetzt sind sie AB. Nu trag ich wieder mal Pagenkopf.

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    @Rusky: Hast du voher-nachher Bilder *liebguck*

  9. #29
    MaidCora
    Gast

    Standard

    Ich benutz im Moment meistens einen einfachen Haarstab (oder einen Stif ) oder wenn ich genug Zeit habe mach ich mir einen französischen Zopf...oder ich hab diese Dinger, wo man die Haare zum Dutt aufrollen kann (länglich mit Loch in der Mitte).

  10. #30
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MaidCora
    einen einfachen Haarstab
    Das heißt Pust-in-die-Luft. Mehrzahl: Pust-in-die-Lufts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...nach langer langer Zeit...
    Von sunrise im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 93
  2. Was länger dauert....
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 34
  3. Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige